Die besten Klassischen Western - Geheimagent

Du filterst nach:Zurücksetzen
Klassischer WesternGeheimagent
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Sein Engel mit den zwei Pistolen
    5.7
    31
    5
    Komödie von Norman Z. McLeod mit Bob Hope und Jane Russell.

    Leinwandlegende Bob Hope glänzt an der Seite von Sexbombe Jane Russell in einer seiner besten Rollen: Als unbeholfener Präriezahnarzt stolpert er an der Seite der Revolverheldin "Calamity Jane" durch den Wilden Westen. Der hasenfüßige Zahnarzt Peter "Painless" Potter zieht mit seinem Wagen quer durchs Land, als er die toughe "Calamity Jane" kennen lernt. Die ist als Undercover-Agentin unterwegs und gibt den schüchternen Tollpatsch kurzerhand zur Tarnung als ihren Ehemann aus. Potter findet sich plötzlich in den gefährlichsten Situationen wieder - doch für Jane überwindet er seine Angst und mausert sich zum Helden.