Die besten Klassischen Western der 1930er aus Nordamerika bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Klassischer Western1930ernordamerikaim Stream
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Wasser für Arizona
    ?
    4
    1
    Western von George Sherman mit John Wayne und Ray Corrigan.

    Nach dem die drei Mesquiteers eine Gruppe von Siedlern überzeugen konnten, ihr ohne hin geringes Hab und Gut in gutes neues Siedlungsland im Hope Valley zu investieren, müssen sie schon bald erfahren, dass Sie allesamt den Versprechungen von Banditen aufgesessen sind. – Durch das neue Land sollen ein Staudamm und eine Piperline gebaut werden, so dass das Ackerland dahinter trocken und wertlos wird. Die Rancher rüsten sich Seite an Seite mit den Mesquiteers zum Kampf.

  2. US (1938) | Klassischer Western
    ?
    1
    Klassischer Western von George Sherman mit John Wayne und Ray Corrigan.

    Die drei Mesquiteers bekommen einen Hilferuf von der Cattleman`s Association: Eine Bande ruchloser Viehdiebe bedroht ihre Herden. Der mit den Mesquiteers befreundete John Wayne versucht die Bande zu iInfiltrieren, indem er sich als Outlaw Stony Brooke ausgibt.

  3. 5.8
    5
    16
    3
    Western von Michael Curtiz mit Errol Flynn und Olivia de Havilland.

    Herr des Wilden Westens von Michael Curtiz ist einer der ersten Technicolor-Filme und der erste Western mit Errol Flynn.