Die besten Klassischen Zeichentrickfilme von 1966

  1. Fred Feuerstein lebt gefährlich
    7.2
    2
    3
    Klassischer Zeichentrickfilm.

    Fred Feuerstein wird zum Geheimagent, weil er dem verletzten Topagenten Stein Schlag aufs Haar ähnelt. Jetzt geht es darum, die böse Grüne Gans aufzuhalten…

  2. 6.6
    14
    5
    Klassischer Zeichentrickfilm von Wolfgang Reitherman mit Howard Morris.

    Nachdem sich Winnie Puuh bei seiner Freundin, einem Kaninchen, zum Essen eingeladen hat, paĂźt er nicht mehr durch die TĂĽr des Baumhauses. Nun ist er auf seine Freunde angewiesen.

  3. 7.3
    34
    6
    Komödie von Chuck Jones mit Boris Karloff und June Foray.

    Jeder Wer in Wer-Stadt liebt das Weihnachtsfest sehr. Nur der Grinch, der nördlich von Wer-Stadt lebt, der nicht! Deshalb versucht er in diesem Jahr, den fröhlichen Bewohnern während des Schlafs das Weihnachtsfest zu rauben.