Die besten Klassischen Zeichentrickfilme von 1987

  1. Die Jetsons treffen die Feuersteins
    ?
    7
    2
    Klassischer Zeichentrickfilm von Don Lusk mit Mel Blanc und Daws Butler.

    Es ist die verrückteste Zeitreise der Filmgeschichte: Die Jetsons treffen die Familie Feuerstein. Die beliebteste Steinzeitfamilie der Welt steht plötzlich der berühmtesten Familie der Zukunft gegenüber. Weil Elroy Jetsons Zeitmaschine nicht richtig funktioniert, werden die Feuersteins und...

  2. ?
    3
    3
    Klassischer Zeichentrickfilm von Don Jurwich.

    Die amerikanische Elite-Einheit G.I. Joe kämpft gegen die Terrororganisation Cobra. Als Cobra von G.I. Joe zurückgeschlagen wird, verbündet sich diese mit einer uralten Zivilisation: Cobra-La.

  3. ?
    2
    2
    Klassischer Zeichentrickfilm von Scott Garen.

    "Zoff in Entenhausen" erzählt aus dem Leben des Donald Duck, der in diesem Film ein gefeierter Star in Entenhausen ist, der sogar als Gastgeber einer Fernsehshow arbeiten darf. Nach einem seiner berühmt-berüchtigten Wutanfälle wird er aber entlassen, seine Freunde wenden sich von ihm ab, und...

  4. ?
    9
    2
    Science Fiction-Film von Brad Bird.

    Die Bickfords sind die Karikatur einer ganz gewöhnlichen amerikanischen Vorstadtfamilie: Der stoische Vater möchte in Ruhe seine Sportsendung schauen, während die hysterische, frustrierte Mutter in der Küche das Abendessen "zaubert". Das Töchterchen ist eine altkluge Zicke, während der...

  5. ?
    1
    Klassischer Zeichentrickfilm von Michael Joens mit Loni Anderson und Frank Welker.

    Zeichentrickfilm nach dem Comic " Blondie " von Chic Young

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Fantasyfilm von Carl Urbano und Paul Sommer mit Casey Kasem und Don Messick.

    Shaggy erbt das gruselige, verspukte Haus seines Onkels, zusammen mit einem Vermögen in Form von versteckten Juwelen. Scooby und Scrappy unterstützen ihn natürlich bei dieser ultimativen Schnitzeljagd …

  8. ?
    2
    1
    Klassischer Zeichentrickfilm von Warwick Gilbert.

    Die spannende Geschichte nimmt Euch mit auf eine Reise in die Vergangenheit, als vor mehr als 300 Jahren England und Frankreich um die Nordamerikanischen Kolonien kämpften. Trapper Lederstrumpf und seine Freunde, die Mohikaner Uncas und Chingachook, treffen in der Wildnis auf Major Heyward und...

  9. 6.1
    8
    5
    Klassischer Zeichentrickfilm von Janice Karman mit Susan Tyrrell.

    Alwin, das pfiffige Erdhörnchen, und seine beiden Freunde lassen sich zu einem abenteuerlichen Fesselballon-Rennen rund um den Globus überreden. Ihre "Gegner" sind die Chipettes, drei hübsche Erdhörnchen-Mädchen. Während der Fahrt geraten sie an eine Diamantenschmuggler-Bande. So rutschen,...

  10. 5.8
    19
    6
    Komödie von Picha mit Alice Playten.

    Fred ist ein Superheld der anderen Art. Zurückgezogen lebt er hinterm Mond gleich links, mit seiner Frau, die ständig am quäken ist und seinem Baby, das Superheldenkämpfe mit Daddy ausstreiten will. Ach ja, er arbeitet auch mit Conan und Darth Vader bei der Intergalaktischen Müllabfuhr. Als...

  11. 7.3
    45
    6
    Anime von Katsuhiro Ôtomo und Yoshiaki Kawajiri.

    3 Kurzfilme von Urgesteinen des modernen Anime: Das Labyrinthos-Labyrinth: Beim Versteckenspielen verschwindet der Kater Cicero im Spiegel; Der fahrende Mann: Der “Todesengel” beginnt sein letztes Rennen im populären “Race Circus”; Der Baustopp-Befel: Das Bauprojekt...

  12. 5.4
    25
    7
    Klassischer Zeichentrickfilm von Hisayuki Toriumi.

    Das Raumschiff Saldes und seine Besatzung wurden losgeschickt um einen fremden Planeten zu erforschen. Unterwegs gelangt eine fremde Lebensform an Bord des Schiffes und bedroht das Leben der Besatzung.

  13. US (1987) | Komödie, Musikfilm
    6.1
    6.7
    75
    15
    Komödie von Jerry Rees.

    Im Kinderspaß Der tapfere kleine Toaster begeben sich fünf veraltete Haushaltsgeräte auf die Suche nach ihrem ehemaligen Besitzer.

  14. 6.8
    30
    2
    Abenteuerfilm mit Alan Young und Tony Anselmo.

    DuckTales: The Treasure of the Golden Suns ist ein zweistündiger Fernsehfilm aus dem Jahr 1987 um Donald Duck und seine Freunde. Er eröffnete die Fernsehserie DuckTales, die bis 1990 in 100 Episoden im amerikanischen Fernsehen lief.