Die besten Komödien und Kriegsfilme der 2020er

  1. US (2022) | Komödie, Kriegsfilm
    The Greatest Beer Run Ever
    6.7
    5.7
    78
    19
    Komödie von Peter Farrelly mit Zac Efron und Russell Crowe.

    In The Greatest Beer Run Ever beschließt John Donohue im Jahr 1967, von New York aus ins Kriegsgebiet in Vietnam zu reisen, um mit alten Schulfreunden, die dort dienen, einige Biere zu trinken. (RL)

  2. IN (2023) | Komödie, Kriegsfilm
    ?
    1
    Komödie von Mrighdeep Lamba mit Ali Fazal und Pankaj Tripathi.

    Fukrey 3 setzt die beiden Vorgänger-Komödien Fukrey und Fukrey Returns fort. Erneut finden sich die chaotischen Freunde in einem großen Schlamassel wieder, voller Situationen, die gleichsam ausweglos und komisch sind, aber mit Liedern auf dem Lippen und ihrer Freundschaft versuchen sie unbeschadet wieder raus zu kommen. (SK)

  3. GB (2027) | Kriegsfilm, Drama
    ?
    11
    1
    Kriegsfilm von Marc Forster mit Ewan McGregor.

    In der britischen Komödie The Cow muss der Soldat Charlie Granger (Ewan McGregor) sich nach einer Bruchlandung quer durch Deutschland kämpfen. Mit einem gefälschtem Pass und einer Kuh wandert er die knapp 400 Kilometer nach Frankreich, um den Nazis zu entkommen. (SB)

  4. IN (2022) | Drama, Tragikomödie
    ?
    11
    2
    Drama von Advait Chandan mit Aamir Khan und Kareena Kapoor.

    In der Bollywood-Neuverfilmung von Forrest Gump, Laal Singh Chaddha, findet ein einfacher Mann seinen Weg durch ein ungewöhnliches Leben und durch die indische Geschichte.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.