Die besten Komödien und Krimikomödien aus China

  1. ?
    4
  2. CN (2018) | Krimikomödie
    ?
    Krimikomödie von Xinyun Li mit Qianyuan Wang und Shanshan Yuan.

    In Lobster Cop eröffnen vier Polizisten ein Hummer-Restaurant, um einen Drogendealer zu verhaften. Doch ihr Rezept erweist sich als überaus populär und das Restaurant wird schnell beliebt bei Gästen. (RL)

  3. CN (2018) | Krimikomödie
    ?
    1
    Krimikomödie von Pengyuan Ren mit Zheng Xu und Likun Wang.

    Im chinesischen Krimi A or B werden die unschönen Geheimnisse des reichen Geldwäschers Zhong Xiaonian (Xu Zheng) bei einter Entführung aufgedeckt. Immer mehr Menschen scheinen in die Sache verwickelt zu sein und bald stellt sich für den Milliardär nicht nur die Frage, ob er seiner Gefangenschaft entkommen wird, sondern auch, ob er selbst Vergebung erlangen kann. (ES)

  4. TW (2015) | Krimikomödie
    ?
    4
    Krimikomödie von Remus Kam und Chin Pei-Chen mit Ray Chang und J.C. Chee.

    When Geek Meets Serial Killer ist eine malaysische Kriminalkomödie über einen Trickzeichner, der versehentlich von seinem besten Freund getötet wird. Als er die Leiche auf kreative Weise zu beseitigen versucht, gerät er ins Visier eines gefährlichen Serienkillers.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 4.2
    7.8
    12
    11
    Actionfilm von Tsz Ming Wong mit Jet Li und Zhang Wen.

    In Badges Of Fury macht Jet Li mit seinem jungen Kollegen Jagd auf einen Serienkiller, der es auf die Ex-Freunde einer Sängerin abgesehen hat.