Die besten Komödien und Kriminalfilme aus Japan bei Amazon Prime und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieKriminalfilmJapanAmazon PrimeNetflix
  1. JP (2012) | Thriller, Komödie
    Ace Attorney
    6.5
    7.5
    69
    37
    Thriller von Takashi Miike mit Takumi Saitoh und Rei Dan.

    Ace Attorney (OT: Gyakuten saiban) basiert auf dem gleichnamigen Videospiel und wurde von Takashi Miike (Ichi the Killer) inszeniert.

  2. ?
    1
    Romantische Komödie von Yûsuke Taki mit Ryô Yoshizawa und Aoi Miyazaki.

    In der japanischen romantischen Komödie In Love and Deep Water begegnen sich auf einem Mittelmeerkreuzer der treue Butler des Schiffes, Suguru (Ryô Yoshizawa), und die geheimnisvolle Chizuru (Aoi Miyazaki). Gemeinsam müssen sie einen Mord aufklären, der direkt zu Beginn der Reise in der Ägäis passiert. (SR)

  3. JP (2023) | Abenteuerfilm, Komödie
    4.8
    4
    1
    Abenteuerfilm von Yûichi Fukuda mit Kanna Hashimoto und Yûko Araki.

    In der Märchenwelt sind Cinderella und Rotkäppchen auf einem Ball, als sie sich plötzlich in einem mysteriösen Kriminalfall wiederfinden. In der märchenhaften Kriminalkomödie Es war einmal ein Verbrechen bleibt ihnen bis um Mitternacht, um den Fall zu lösen. (SK)

  4. JP (2018) | Komödie, Kriminalfilm
    6.7
    4.8
    12
    4
    Komödie von Isao Yukisada mit Sumire und Fumi Nikaidô.

    Am Flussufer ist ein japanischer Netflix-Film, der auf einem Manga von Kyôko Okazak basiert. Angesiedelt im Japan der 1990er Jahre nach dem Wirtschaftsaufschwung, geht es in dem Krimi um eine Gruppe rebellischer Teenager, die ihrem aufgestauten Ärger Luft machen.

  5. JP (2024) | Actionfilm, Komödie
    ?
    8
    3
    Actionfilm von Yûichi Satô mit Ryôhei Suzuki und Misato Morita.

    Der City Hunter ist ein moderner Revolverheld in Tokyo, der seine Fähigkeiten als Privatdetektiv in den Dienst der lukrativ Bezahlenden stellt. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Frauenheld. In der Manga-Verfilmung City Hunter macht er die Straßen Tokyos mit seiner aufbrausenden Art unsicher. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.