Die besten Komödien und Liebesfilme aus Australien

  1. AU (2019) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  2. AU (2015) | Drama, Liebesfilm
    ?
    4
    Drama von Jeremy Sims mit Michael Caton und Ningali Lawford.

    In der Tragikomödie Last Cab to Darwin muss sich Michael Caton als alternder Taxifahrer mit seinem nahe bevorstehenden Tod auseinandersetzen.

  3. 5.9
    2
    1
    Romantische Komödie von Peter Andrikidis mit Andrea Demetriades und Richard Brancatisano.

    Alex & Eve ist eine griechisch-australische Culture-Clash-Komödie um ein griechisch-muslimisches Paar.

  4. AU (2024) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    1
    Komödie von Shawn Seet mit Shuang Hu und Desmond Chiam.

    Die Mittzwanzigerin Lia (Shuang Hu) steckt in ihrem Leben fest: Der traditionelle Tee-Laden, den sie von ihrer Großmutter geerbt hat, läuft schlecht und während ihre jüngere Schwester heiratet, ist sie Dauersingle. Was die Lethargie ihres Lebens unterbricht, ist ein Wahrsager, der ihr prophezeit, dass das Schicksal ihres Geschäfts und ihres Liebeslebens zusammenhängt - und dass innerhalb ihrer nächsten 5 Dates etwas Wichtiges passieren wird. Also hat Lia Five Blind Dates, um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. (SK)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. AU (2019) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    2
    Komödie von Alan Lindsay mit John Cleese und Angus McLaren.

    In der Liebeskomödie The Naked Wanderer läuft ein junger Mann, dem das Herz gebrochen wurde, nackt 4000 Kilometer die australische Küste hinauf - offiziell für einen wohltätigen Zweck, doch verfolgt er die Absicht, seine Exfreundin wieder für sich zu gewinnen. (RL)

  7. 6.5
    6
    45
    9
    Romantische Komödie von Josh Lawson mit Rafe Spall und Zahra Newman.

    In der romantischen Komödie Und täglich grüsst die Liebe (OT: Long Story Short) muss Rafe Spall nach seiner Hochzeit entsetzt feststellen, dass sein Leben alle paar Minuten ein Jahr nach vorn springt.