Die besten Komödien und Martial-Arts-Filme der 1990er aus Hongkong bei Netflix - Im Stream

  1. HK (1995) | Gangsterfilm, Komödie
    Rumble In The Bronx
    6.6
    5.8
    104
    44
    Gangsterfilm von Stanley Tong mit Jackie Chan und Anita Mui.

    Action-Star Jackie Chan veranstaltet eine Menge Rumble In The Bronx und legt sich gleich mit einer Motorradgang und der Mafia an.

  2. 6.4
    6
    72
    28
    Actionfilm von Jackie Chan und Benny Chan mit Jackie Chan und Michelle Ferre.

    In Jackie Chan ist Nobody verliert ein Geheimagent sein Gedächtnis. Da er von anderen Agenten verfolgt wird, versucht er herauszufinden, wer er ist.

  3. 6.6
    6
    63
    21
    Komödie von Stanley Tong mit Jackie Chan und Jackson Lou.

    Kampfsportikone Jackie Chan jagt in Jackie Chans Erstschlag einen ehemaligen CIA-Agenten quer um den Erdball.

  4. HK (1991) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.1
    5.6
    59
    40
    Komödie von Michael Pressman mit David Warner und Kevin Clash.

    Nachdem die vier humanoiden Schildkröten den ersten teil überlebt haben, suchen sie ein neues zu hause. Doch ihr Gegner Shredder ist wieder da, und er hat die magische Substanz mit dem Namen "Ooze" gefunden, durch die sie sich verwandelt haben.

  5. 6.1
    6.1
    47
    15
    Romantische Komödie von Vincent Kok mit Jackie Chan und Qi Shu.

    Jackie Chan ist in Vincent Koks Under Control in einer ungewohnt gefühlvollen Rolle zu sehen. Martial-Arts-Action gibt es aber trotzdem zu sehen.

  6. HK (1992) | Actionfilm, Komödie
    ?
    1
    1