Die besten Komödien und Monsterfilme aus Frankreich - Im Stream

  1. US (2004) | Horrorfilm, Splatterfilm
    7.1
    6.8
    616
    297
    Horrorfilm von Zack Snyder mit Sarah Polley und Ving Rhames.

    Zack Snyder wagte sich 2004 mit Dawn of the Dead an den gleichnamigen Zombie-Klassiker von George A. Romero aus dem Jahr 1978. Eine Gruppe Überlebender will sich vor den beißwütigen Zombies in einem Einkaufscenter verschanzen.

  2. 5.6
    5.4
    59
    33
    Werwolf-Film von Anthony Waller mit Tom Everett Scott und Julie Delpy.

    Vor 16 Jahren trieben die Werwölfe noch in London ihr Unwesen, dieses Mal haben sie den Sprung über den Ärmelkanal geschafft und sich in der Hauptstadt Frankreichs niedergelassen, wo sie sich - wie Werwölfe das nun mal tun - vom Fleisch frischer Menschen ernähren.

  3. FR (2014) | Horrorkomödie, Komödie
    4.9
    3.5
    96
    28
    Horrorkomödie von Benjamin Rocher und Thierry Poiraud mit Alban Lenoir und Sebastien Vandenberghe.

    Mit Goal of the Dead von Benjamin Rocher und Thierry Poiraud hält das Zombiefilm-Genre Einzug in die Welt des Fußballs.

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite