Die besten Komödien und Musicals aus Frankreich bei - Im Stream

  1. FR (2002) | Parodie, Musical
    8 Frauen
    6.8
    6.7
    150
    59
    Parodie von François Ozon mit Emmanuelle Béart und Isabelle Huppert.

    In François Ozons schwarzer Musical-Komödie 8 Frauen gehen Isabelle Huppert und Catherine Deneuve einem Mord nach.

  2. 6.2
    7.5
    19
    2
    Science Fiction-Film von João Pedro Rodrigues mit Mauro Costa und André Cabral.

    Die portugiesische Science-Fiction-Musical-Komödie Irrlicht (international: Will-o'-the-Wisp) von João Pedro Rodrigues spielt im vielleicht erotischsten Jahr von allen: 2069. Doch dieses Jahr soll für König Alfredo auch ein besonders schicksalhaftes werden. Denn auf seinem Totenbett kommen die Erinnerungen an seine Jugend wieder hoch: Damals war er Auszubildender bei der Feuerwehr und begegnete mit seinem Vorgesetzten Afonso einem Mann und Liebhaber, der bereit war, die Welt mit ihm verändern zu wollen. (SR/ES)

  3. FR (2022) | Komödie, Musical
    ?
    2
    3
    Komödie von Ida Techer und Luc Bricault mit Mathilde Seigner und Bernard Le Coq.

    Alex (Mathilde Seigner) ist eine Sängerin bei der der große Durchbruch auf sich warten lässt. In Ermangelung bedeutsamer Gigs nimmt sie einen ungewöhnlichen Auftrag an: Sie soll mit einem Rentner-Chor Kinderlieder einstudieren. Doch in Silver Rockers träumen die Senioren von einem Dasein als wilde Rocknroller, nicht als brave Interpreten von Kindermusik. Das macht Alex' Aufgabe nicht gerade leichter, aber die Gruppe hat ihr Herz am rechten Fleck. (SK)

  4. FR (2016) | Komödie, Musical
    ?
    4
    Komödie von Paul Calori und Kostia Testut mit Pauline Etienne und Olivier Chantreau.

    In der französischen Komödie lernt Pauline Etienne die Liebe ihres Lebens kennen, die sogleich auf die Probe gestellt wird.