Die besten Komödien und Mysterythriller von 2006 aus Indien

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieMysterythriller20062000erIndien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. 36 China Town
    ?
    2
    Mysterythriller von Abbas Alibhai Burmawalla und Mastan Alibhai Burmawalla mit Akshaye Khanna und Kareena Kapoor.

    In 36 China Town setzt eine Casino-Besitzerin einen großen Finderlohn auf ihren verschwundenen Sohn aus. Eine junge Frau und ein Möchtegern-Schauspieler finden das Kind. Dessen Mutter wurde aber in der Zwischenzeit ermordet. (JFW)

  2. 6.4
    6.8
    35
    25
    Kriminalfilm von Farhan Akhtar mit Shah Rukh Khan und Priyanka Chopra Jonas.

    Um die malaysische Drogenmafia zu zerschlagen, bringt der indische Geheimdienst einen Doppelgänger des skrupellosen Gang-Chefs Don ins Spiel. Der unbescholtene Vijay sieht ihm zum verwechseln ähnlich und findet sich bald zwischen allen Fronten wieder. Denn sein Kontaktmann wurde ermordet und seine wahre Identität ausgelöscht. Mit der indischen Polizei und der Drogenmafia auf den Fersen rennt und kämpft er um sein Leben.