Die besten Komödien und Schwarzen Komödien von 2017

  1. The Party
    6.6
    6.6
    308
    42
    Tragikomödie von Sally Potter mit Emily Mortimer und Cillian Murphy.

    In der britischen Tragikomödie The Party von Sally Potter beginnt eine Feier für eine Gastgeberin und ihre sechs Gäste mit Fröhlichkeit und endet blutig.

  2. 6.4
    6.4
    160
    25
    Komödie von Matthew Spicer mit Aubrey Plaza und Elizabeth Olsen.

    In Ingrid Goes West entwickelt sich die Begeisterung von Aubrey Plaza für Elizabeth Olsen zu einer gefährlichen Obsession.

  3. 6
    5.4
    415
    82
    Schwarze Komödie von George Clooney mit Matt Damon und Julianne Moore.

    Suburbicon ist eine Kooperation von George Clooney als Regisseur und den Coen-Brüdern als Drehbuchautoren an einer bitterbösen Farce auf das Vorstadtleben in den 1950ern.

  4. 5.9
    6.4
    119
    40
    Horrorkomödie von Joe Lynch mit Steven Yeun und Samara Weaving.

    In der Action-Horrorkomödie Mayhem bekommt es The-Walking-Dead-Star Steven Yeun in seinem Büro mit einem Virus zu tun, der seine Mitmenschen und sich selbst in impulsgesteuerte Angreifer verwandelt.

  5. 5.6
    5.8
    92
    21
    Schwarze Komödie von Ole Bornedal mit Ulrich Thomsen und Nicolas Bro.

    In der dänischen schwarzen Komödie Small Town Killers beschließen zwei Männer, Scheidungskosten zu sparen, indem sie einen Profikiller auf ihre Ehefrauen ansetzen. Leider haben diese jedoch eine ganz ähnliche Idee.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Science Fiction-Film von Manuel Facal mit Carla Quevedo und Verónica Dobrich.

    In der schwarzen Sci-Fi-Komödie Fiesta Nibiru von Manuel Facal aus Uruguay wird das Marihuana der nahen Zukunft kommerzialisiert und in Apotheken verkauft. (ES)

  8. RS (2017) | Schwarze Komödie
    6.8
    6.7
    13
    1
    Schwarze Komödie von Bojan Vuletic mit Mirjana Karanovic und Danica Nedeljkovic.

    Requiem für Frau J. ist eine schwarze Komödie über eine Frau, die Selbstmord begehen will, doch davor noch einige Angelegenheiten klären muss.

  9. ?
    7
    2
    Schwarze Komödie von Ben Browder mit Ben Browder und Ashlyn McEvers.

    Bad Kids of Crestview Academy ist eine Graphic-Novel-Verfilmung über eine Bande von ungezogenen Privatschülern, deren Nachsitzen am Samstag eine grausame Wendung nimmt.

  10. 6.3
    5
    21
    5
    Schwarze Komödie von Sebastian Stern mit Justus von Dohnányi und Juliane Köhler.

    In der deutschen schwarzen Komödie Der Hund begraben wird ein Vater von seiner Familie weniger geliebt als der zugelaufene Hund, woraufhin er das Tier aus Versehen überfährt.

  11. IN (2017) | Schwarze Komödie
    7
    15
    3
    Schwarze Komödie von Amit Masurkar mit Rajkummar Rao und Anjali Patil.

    Newton ist eine schwarze Komödie über einen idealistischen Wahlhelfer, der mit reichlich Widerständen zu kämpfen hat, um seine Arbeit pflichtbewusst zu erledigen.

  12. 4.6
    3.8
    36
    13
    Schwarze Komödie von Seth Henrikson mit Michael Shannon und Judy Greer.

    Ein Geschäftsmann (Michael Shannon), der betrunken in einem selbstgemachten Gorilla-Kostüm um die Häuser zieht und randaliert, wird von den ängstlich-besorgten Bewohnern Pottervilles für Big-Foot persönlich gehalten. Sogleich bekommt der Moderator einer Monsterjäger-Reality-Show Wind von der Sache und macht sich gemeinsam mit seinem Team auf die Suche nach der "Bestie". Schon bald wird der Geschäftsmann im Gorilla-Kostüm zum Gejagten.