Die besten Komödien und Science Fiction-Filme - Fehler

  1. Ron läuft schief
    6.8
    6.9
    70
    23
    Animationsfilm von Sarah Smith und Jean-Philippe Vine.

    Im Animationsfilm Ron läuft schief versucht ein Junge mit seinem neuen Roboter Freundschaft zu schließen. Die Maschine hat allerdings unerwartet viele Macken.

  2. 6.1
    4.6
    92
    66
    Computeranimationsfilm von Tim Johnson mit Jim Parsons und Rihanna .

    Home – Ein smektakulärer Trip erzählt die ungewöhnliche Geschichte eines Erdlingsmädchens und eines Aliens, die zusammen nicht weniger als die Erde sowie die Heimat des Außerirdischen retten müssen.

  3. ?
    4
    Science Fiction-Film von Marius Balchunas mit Yuliya Aleksandrova und Egor Bulatkin.

    In der russischen Komödie (Not) Perfect Man hat ein fehlerhafter Androide Schwierigkeiten, die Gefühlslagen seiner Besitzerin nachzuvollziehen.

  4. ?
    4
    4
    Science Fiction-Film von Todd Durham mit Alan Marx und Paula Poundstone.

    Da ihnen eine Prinzessin und mehrere Botschaften abhanden gekommen sind, besuchen Außerirdische die Erde. Allerdings war das gar nicht ihre Absicht, sondern nur ein Fehler des Navigators, der sich mit den Sonnensystemen vertan hat. Dieser Irrtum führt zu etlichen Verwechslungen, noch mehr Chaos und schließlich zum Kampf einer US-Kleinstadt gegen die Invasoren.