Die besten spannenden Komödien und Science Fiction-Filme der 2020er

  1. Everything Everywhere All at Once
    7.2
    7.4
    650
    234
    Actionfilm von Dan Kwan und Daniel Scheinert mit Michelle Yeoh und Jamie Lee Curtis.

    In der abgedrehten Actionkomödie Everything Everywhere All at Once trifft Michelle Yeoh im Multiversum unterschiedliche Versionen ihrer selbst, um so hoffentlich die Welt zu retten.

  2. 7.6
    7.1
    254
    194
    Superhelden-Film von James Gunn mit Chris Pratt und Zoe Saldana.

    Marvels Guardians of the Galaxy Vol. 3 schickt die Galaxie-Wächter rund um Chris Pratt in ein neues Weltraumabenteuer, auf dem sie das Universum verteidigen und Rockets Vergangenheit aufarbeiten müssen.

  3. 7.3
    7.6
    158
    74
    Animationsfilm von Michael Rianda mit Olivia Colman und Fred Armisen.

    Im Netflix-Animationsfilm Die Mitchells gegen die Maschinen wird ein Familienausflug durch einen Aufstand der Maschinen aus der Bahn geworfen.

  4. US (2021) | Actionfilm, Komödie
    6.8
    5.9
    265
    156
    Actionfilm von Shawn Levy mit Ryan Reynolds und Jodie Comer.

    In der Actionkomödie Free Guy entdeckt Ryan Reynolds, dass er gar kein Bankangestellter, sondern ein Charakter in einem Videospiel ist.

  5. 5.8
    5.6
    158
    266
    Superhelden-Film von Taika Waititi mit Chris Hemsworth und Natalie Portman.

    In Thor 4: Love and Thunder kehrt Chris Hemsworth als Donnergott ins Marvel Cinematic Universe zurück und erlebt ein neues Abenteuer. Gemeinsam mit Valkyrie, Korg und Jane Foster, die nun die Superheldin Mighty Thor ist, muss Thor den Götterkiller Gorr aufhalten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.8
    6.9
    70
    23
    Animationsfilm von Sarah Smith und Jean-Philippe Vine.

    Im Animationsfilm Ron läuft schief versucht ein Junge mit seinem neuen Roboter Freundschaft zu schließen. Die Maschine hat allerdings unerwartet viele Macken.

  8. 5.7
    4.9
    147
    138
    Actionfilm von Andy Serkis mit Tom Hardy und Woody Harrelson.

    In der Comic-Fortsetzung Venom: Let There Be Carnage schlüpft Tom Hardy zum zweiten Mal in die Rolle des außerirdisch besessenen Journalisten Eddie Brock, der es diesmal mit einem Serienkiller und dessen Symbionten zu tun bekommt: Woody Harrelson als Carnage.

  9. 5.8
    4.6
    113
    152
    Superhelden-Film von Peyton Reed mit Paul Rudd und Evangeline Lilly.

    Ant-Man and the Wasp: Quantumania ist Scott Langs drittes Solo-Abenteuer für Marvel. Darin erforscht Paul Rudd als Superheld besonderer Größe das Quantenreich und trifft auf Bösewicht Kang.

  10. 5.9
    6
    72
    33
    Komödie von Juel Taylor mit John Boyega und Jamie Foxx.

    In Netflix Action-Sci-Fi-Komödie They Cloned Tyrone untersucht ein Trio die unheimlichen Ereignisse, die in Form einer Regierungs-Verschwörung unter der Oberfläche ihrer Nachbarschaft lauern.

  11. 5.7
    48
    4
    Science Fiction-Film von Justin Benson und Aaron Moorhead mit Aaron Moorhead und Justin Benson.

    John und Levi bemerken übernatürliche Ereignisse in ihrem Wohnhaus in Los Angeles. In der Sci-Fi-Buddykomödie Something in the Dirt von und mit Aaron Moorhead und Justin Benson (The Endless, Synchronic) wollen die beiden ihrem öden, vergeudeten Leben einen Kick geben und endlich doch noch Ruhm erlangen, indem sie die Ereignisse filmisch festhalten. Doch sie wissen nicht, womit sie es hier zu tun haben. Und je tiefer sie in das Mysterium eindringen, desto stärker ist ihre Freundschaft, die Stadt und ihr gesamtes Leben in Gefahr. (SK/ES)

  12. ?
    41
    3
    Animationsfilm von Chris Sanders.

    Im Animationsfilm Der wilde Roboter stürzt eine intelligente Maschine auf einer unbewohnten Insel ab und muss ihre Programmierung im Umgang mit den hier lebenden Tieren neu überdenken.

  13. ?
    99
    6
    Science Fiction-Film von Eli Roth mit Cate Blanchett und Kevin Hart.

    Mit Borderlands verfilmt Eli Roth das gleichnamige Videospiel. Cate Blanchett führt in der Sci-Fi-Actionkomödie eine chaotische Söldner-Truppe an, die ein verschollenes Mädchen und ein geheimnisvolles Relikt finden wollen.

  14. ?
    216
    8
    Superhelden-Film von Shawn Levy mit Ryan Reynolds und Hugh Jackman.

    Im Superhelden-Sequel Deadpool & Wolverine (aka Deadpool 3) rettet Ryan Reynolds als entstellter Mutant mit rotem Anzug und großer Klappe einmal mehr ohne Scheu vor Blut und Gewalt die Welt. ... der das MCU? Diesmal hat er aber einen Mutanten-Partner an seiner Seite.