Die besten Komödien und Science Fiction-Filme aus Australien

  1. Thor 4: Love and Thunder
    5.8
    5.6
    161
    267
    Superhelden-Film von Taika Waititi mit Chris Hemsworth und Natalie Portman.

    In Thor 4: Love and Thunder kehrt Chris Hemsworth als Donnergott ins Marvel Cinematic Universe zurück und erlebt ein neues Abenteuer. Gemeinsam mit Valkyrie, Korg und Jane Foster, die nun die Superheldin Mighty Thor ist, muss Thor den Götterkiller Gorr aufhalten.

  2. AU (2018) | Horrorfilm, Komödie
    5.4
    30
    3
    Horrorfilm von Kiah Roache-Turner mit Monica Bellucci und Tess Haubrich.

    Als Mix aus Science-Fiction, Gore-Horror und Komödie ist Nekrotronic der nächste Film des australischen Brüder-Drehbuch-Duos Tristan Roache-Turner und Kiah Roache-Turner, die zuvor Wyrmwood: Road of the Dead gedreht hatten. In Nekrotronic entdeckt ein Mann, dass er Teil einer geheimen Sekte magischer Wesen ist, die Dämonen im Internet jagen und zerstören. (ES)

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. 6.5
    15
    11
    Parodie von David Scott mit Mark Hamill und Anthony Daniels.

    Ein Routineausflug der Jedi Akademie entwickelt sich zum tollkühnen Spaßabenteuer: Meister Yoda führt gerade eine Gruppe wilder Jedi-Jünglinge durch die Senatshallen, als er eine Erschütterung im Gleichgewicht der Macht spürt. Er macht sich auf den Weg, die Republik zu retten und entdeckt dabei, dass Jüngling Ian sich heimlich an Bord seines Raumschiffs geschlichen hat - und dieser ist auf Abenteuer aus! Währenddessen übernehmen C-3PO und R2-D2 die Aufsicht über die ungestüme Gruppe junger Jedis, sind damit aber völlig überfordert. Als sich die bösen Sith mal wieder für einen Angriff in Stellung bringen, liegt es an Yoda und den beiden Droiden, ihre Schützlinge davor zu bewahren, in Stücke - äh - Steine gerissen zu werden!

  5. US (2004) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.6
    24
    3
    Komödie von Brian Henson mit Ben Browder und Claudia Black.

    John Crichton, seine Geliebte Aeryn Sun und ihre Kameraden D'Argo, Chiana und Noranti glauben, dass sie die Freiheit besitzen, ihr Leben in Frieden zu leben. Fernab vom Krieg zwischen den herrschenden Rassen des Universums: den Peacekeeper und den Scarrans. Aber bald darauf finden sie heraus, dass Crichtons Wissen über Wurmlöcher der Schlüssel zum Sieg für eine der beiden Seiten ist. Die Situation verschlimmert sich noch, als Crichtons und Aeryns ungeborenes Kind durch einen Zwischenfall von Aeryns ind Rygels Körper übertragen wird und sie einen Weg finden müssen, diese Entwicklung rückgängig zu machen und wieder Normalität herzustellen. Während sie versuchen ein Volk zu finden, das in der Lage ist Frieden zu verbreiten, werden sie gezwungen, sich mit ihren Erzfeinden Scorpius und Sikozu zu verbinden, um zu überleben. Denn der Krieg droht alle Lebewesen des Universums zu zerstören!