Die besten Komödien und Science Fiction-Filme bei Disney+

  1. Starship Troopers
    7.3
    7.3
    755
    279
    Kriegssatire von Paul Verhoeven mit Casper van Dien und Dina Meyer.

    In Paul Verhoevens actionreicher Kriegs-Satire Starship Troopers zieht es vier Teenager in den Krieg gegen Käfer-Aliens. Doch das vermeintliche Abenteuer wird zum blutigen Albtraum.

  2. 7.1
    6.6
    1.282
    411
    Superhelden-Film von Peyton Reed mit Paul Rudd und Michael Douglas.

    Die erste Comic-Verfilmung von Ant-Man konzentriert sich weniger auf den ersten Ant-Man Henry Pym, sondern auf seinen Nachfolger, den Dieb Scott Lang, verkörpert von Paul Rudd.

  3. 7.5
    6.5
    1.553
    361
    Superhelden-Film von James Gunn mit Chris Pratt und Zoe Saldana.

    In Guardians of the Galaxy Vol. 2 entscheidet sich das intergalaktische Quintett, ob es etwas Gutes, etwas Böses oder ein wenig von beidem anstellen will.

  4. US (2018) | Animationsfilm, Komödie
    6.9
    6.8
    290
    80
    Animationsfilm von Phil Johnston und Rich Moore.

    Bei Chaos im Netz handelt es sich um die Fortsetzung Ralph Reichts 2. Im Sequel wird der Videospiel-Held auf die eine ihm unbekannte Welt losgelassen: nämlich in die Weiten des Internets.

  5. 6.5
    6.2
    719
    203
    Utopie & Dystopie von Mike Judge mit Luke Wilson und Maya Rudolph.

    Luke Wilson wacht nach jahrelangem Kälteschlaf in der verdummten Gesellschaft von Idiocracy auf und ist plötzlich der schlauste Mensch der Welt.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    6
    96
    38
    Komödie von Joe Johnston mit Rick Moranis und Matt Frewer.

    Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft ist der erste Teil der Schrumpf-Trilogie, inszeniert von Joe Johnston (Jumanji).

  8. US (2005) | Komödie, Animationsfilm
    5.8
    5.2
    101
    45
    Komödie von Chris Wedge mit Ewan McGregor und Halle Berry.

    In Chris Wedges Animationsfilm Robots sollen alte Roboter ausgemustert werden. Jung-Roboter Rodney will das verhindern.

  9. US (2007) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.3
    6.3
    96
    32
    Komödie von Stephen J. Anderson mit Angela Bassett und Daniel Hansen.

    “Triff die Robinsons” ist die liebenswerte Geschichte des brillanten Waisenjungen Lewis und seines geheimnisvollen Freundes Wilbur Robinson. Wilbur ist ein Junge, der in der Zukunft lebt, und beide reisen in diese atemberaubende und spannende Zukunftswelt. Dort treffen wir die...

  10. 6
    5.8
    163
    36
    Fantasyfilm von Felix Fuchssteiner und Katharina Schöde mit Maria Ehrich und Jannis Niewöhner.

    In der Fantasyfilm-Fortsetzung Saphirblau reisen Jannis Niewöhner und Maria Ehrich erneut in die die Vergangenheit, um Blut für einen Apparat zur Rettung der Welt zu besorgen.

  11. 5.5
    4.6
    266
    166
    Science Fiction-Film von Akiva Schaffer mit Ben Stiller und Vince Vaughn.

    In The Watch müssen Ben Stiller, Jonah Hill, Vince Vaughn und Richard Ayoade als chaotische Mitglieder einer Nachbarschaftswache ihre Stadt vor einer Alieninvasion retten.

  12. 6.7
    5.4
    190
    32
    Highschool Komödie von Jared Hess mit Michael Angarano und John Baker.

    Benjamin, ein 17 Jahre altes Science-Fiction-Wunderkind aus Utah, lebt zusammen mit seiner Mutter, einer Designerin für Schlafanzüge, die gerade an einer neuen Linie namens “bescheidene Anfänge” arbeitet. Seine Tage verbringt er in einer geodätischen Kuppel und verfasst in fernen...

  13. 5.3
    5
    125
    59
    Komödie von Andy Fickman mit Dwayne Johnson und AnnaSophia Robb.

    Dwayne Johnson wird in Die Jagd zum magischen Berg zum Beschützer wider Willen von den Geschwistern AnnaSophia Robb und Alexander Ludwig. Eine Gabe macht sie zum Zielobjekt.

  14. 5.2
    5.2
    68
    28
    Science Fiction-Film von Mark Dindal mit Zach Braff und Garry Marshall.

    In dem Animationsfilm Himmel und Huhn ruiniert eine kleine Verwechslung den Ruf von Chicken Little. Doch könnte das Küken vielleicht doch Recht behalten?

  15. 5
    3.8
    90
    43
    Komödie von Les Mayfield mit Robin Williams und Marcia Gay Harden.

    Phillip Brainard, ein geistesabwesender Professor, arbeitet mit seinem Assistenten Weebo an einer neuen Energiequelle. Schon zwei mal hat er die Hochzeit mit seiner Freundin Sara verpaßt. Am Tag des dritten Versuchs erfindet er "Flubber", eine grüne Substanz, die durch die Luft fliegt.

  16. 5.2
    5
    101
    37
    Computeranimationsfilm von Simon Wells mit Seth Green und Dan Fogler.

    “Was ist es bloß mit diesen Müttern“, fragt sich Milo (Seth Green)? Dauernd verbieten sie etwas, oder zwingen freiheitsliebende Kinder unaussprechliche Dinge zu tun, wie Broccoli zu essen. Eines Nachts allerdings passiert etwas...

  17. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    5.2
    3.7
    209
    92
    Animationsfilm von Mike Thurmeier und Galen T. Chu mit Otto Waalkes und John Leguizamo.

    In Ice Age 5 – Kollision voraus! warten neue Abenteuer in Form von Meteoriten auf die urzeitlichen Freunde rund um das Faultier Sid, den Säbelzahntiger Diego und das Mammut Manni.

  18. 5.5
    5.3
    17
    14
    Science Fiction-Film von Daniel Petrie mit Don Ameche und Wilford Brimley.

    Die galaktischen Exilanten kehren zurück. Anlass des Urlaubs vom Planeten- Paradies ist eine wichtige Mission der Antarier - sie müssen ihre Freunde holen. Doch es gibt Probleme: Die auf dem Meeresboden zurückgebliebenen und in schützende Kokons gehüllten Körper wurden von Wissenschaftlern...

  19. 5
    4.4
    19
    16
    Familienkomödie von Donald Petrie mit Christopher Lloyd und Jeff Daniels.

    Er ist Marsianer, kommt aus einer hochtechnisierten Kultur, ist aber leider sehr chaotisch - und ein lausiger Pilot dazu. Prompt macht der Außerirdische bei seinem Flug durchs All eine Bruchlandung auf der Erde. Die Havarie wird von dem ehrgeizigen, aber vollkommen erfolglosen TV-Journalisten...

  20. 3.8
    2.8
    36
    12
    Fantasyfilm von Dean Cundey mit Rick Moranis und Eve Gordon.

    Als ob das Schrumpfen der Kinder in "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" noch nicht gereicht hätte. Jetzt hat Wayne auch noch versehentlich sich selbst, seinen Bruder und beide Ehefrauen auf Mikrogröße geschrumpft. Nur ihre Kinder können ihnen noch helfen. Und beim Versuch, sich ihnen...

  21. US (1975) | Komödie, Fantasyfilm
    5.7
    5
    3
    Komödie von Vincent McEveety mit Kurt Russell und Joe Flynn.

    Durch einen Unfall gerät eine Substanz in die Frühstücksflocken eines Studenten. Als die Kinder beschließen, das Frühstück an die Nachbarskuh zu verfüttern, bemerken sie, daß diese plötzlich Unmassen Milch gibt, also probieren sie es selbst aus und bekommen für kurze Zeit übernatürliche...

  22. 3.5
    7
    2
    Science Fiction-Film von Kenneth Johnson mit Kirsten Storms und Raven-Symoné.

    Wir schreiben das Jahr 2049: Die quirlige, 13-jährige Zenon Kar lebt gemeinsam mit ihren Eltern, einem Wissenschaftler-Ehepaar, seit ihrem fünften Lebensjahr auf einer Raumstation im All. Eines Tages macht der neugierige Teenager eine erschreckende Entdeckung: Offenbar führt der Besitzer der...

  23. 3.4
    5
    1
    Science Fiction-Film von Manny Coto mit Kirsten Storms und Shadia Simmons.

    Die 15-jährige Zenon lebt gemeinsam mit ihren beiden Eltern, einem Wissenschaftler-Ehepaar, auf einer Raumstation im All. Keine Frage, dass Abenteuer da nicht lange auf sich warten lassen. Als Kommandant Plank Zenon zu einer außerordentlich langweiligen Arbeit im Kontrollraum für Außerirdische...

  24. ?
    2
    2
    Science Fiction-Film von Steve Boyum und Steve M. Boyum mit Courtnee Draper und Tamara Hope.

    Megan Larson lebt mit ihrer Mutter Kathy und ihrem jüngeren Bruder Trevor in einem typischen amerikanischen Vorort. Die allein erziehende Kathy ist Besitzerin des örtlichen Windsurfing-Shops und schert sich wenig um die engen Konventionen der Kleinstadt. So ist es für die Familie nicht...

  25. US (2008) | Komödie, Abenteuerfilm
    4.5
    5
    4
    Komödie von Lev L. Spiro mit Jason Dolley und Luke Benward.

    In dieser Science-Fiction-Komödie erfindet der Außenseiter Virgil mit zwei Freunden eine Zeitmaschine, um damit längst vergangene Peinlichkeiten aus ihrer High-School-Zeit auszubügeln.