Die besten ernsten Komödien und Science Fiction-Filme bei Maxdome Store

  1. US (2017) | Tragikomödie, Komödie
    Downsizing
    5.6
    5.3
    356
    193
    Tragikomödie von Alexander Payne mit Matt Damon und Christoph Waltz.

    In der Gesellschaftssatire Downsizing von Alexander Payne schrumpft sich Matt Damon, um weniger der schrumpfenden Ressourcen der Erde zu verbrauchen.

  2. US (2002) | Mediensatire, Drama
    5.9
    5.4
    111
    20
    Mediensatire von Andrew Niccol mit Al Pacino und Winona Ryder.

    Der Regisseur Viktor Taransky hat ein Problem, denn seine Hauptdarstellerin hat die Produktion seines neuen Films verlassen. Kurzerhand erschafft er einen virtuellen Star, von dem jeder glaubt, er sei echt.

  3. 5.8
    5
    22
    4
    Komödie von Shoja Azari und Shirin Neshat mit Sheila Vand und Matt Dillon.

    Als politische Satire der nahen Zukunft zeigt Land of Dreams eine Frau, die im Auftrag der Regierung die Träume der amerikanischen Bürger überwacht.