Die besten Komödien und Slapstickkomödien - Weihnachten

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieSlapstickkomödieWeihnachten
  1. US (1989) | Komödie, Klamaukfilm
    Schöne Bescherung
    7.5
    6.8
    213
    288
    Komödie von Jeremiah S. Chechik mit Chevy Chase und Beverly D'Angelo.

    Chevy Chase freut sich in der Komödie Schöne Bescherung auf ein ruhiges und gemütliches Weihnachtsfest, doch wie so oft kommt alles anders als geplant.

  2. 6.1
    5.4
    62
    171
    Familienkomödie von Chris Columbus mit Joe Pesci und John Heard.

    In Kevin allein in New York steigt Macaulay Culkin ins falsche Flugzeug uns muss Weihnachten allein in New York verbringen. Dort trifft er wieder auf die ‘nassen Banditen’.

  3. 5.3
    5
    3
    Slapstickkomödie von John R. Cherry III mit Jim Varney und Douglas Seale.

    Nach vielen Jahren hat der Weihnachtsmann genug von dem alljährlichen Feiertagsstress. Aber wer übernimmt seinen Job? Da naht Ernest als Retter in der Not…

  4. 7.2
    13
    4
    Slapstickkomödie von James W. Horne und Leo McCarey mit Stan Laurel und Oliver Hardy.

    Im sonnigen Kalifornien ziehen Stan und Ollie von Haustür zu Haustür, um Weihnachtsbäume zu verkaufen. So geraten sie an den Hausbesitzer James Finlayson, der kein Interesse an ihrer Ware zeigt und ihnen unfreundlich die Tür vor der Nase zuschlägt. Dabei wird die Spitze des angebotenen Tannenbaumes eingeklemmt, so dass Laurel und Hardy nochmals klingeln müssen. Das gleiche Spiel wiederholt sich anschließend mit Stans Mantel. Finlayson verliert die Geduld und greift zur Heckenschere. Von mangelnden Absatzzahlen ohnehin frustriert, wollen sich die Geschäftsmänner diese Behandlung nicht gefallen lassen. Sie starten mit Finlayson einen Kleinkrieg, in dessen Verlauf sowohl Finlaysons Haus wie auch ihr eigener Wagen nach und nach in Schutt und Asche gelegt werden.