Die besten Komödien und Tanzfilme der 2010er bei Amazon Prime und und Google Play - Im Stream

  1. US (2012) | Tanzfilm, Drama
    Magic Mike
    5.7
    6.3
    123
    178
    Tanzfilm von Steven Soderbergh mit Channing Tatum und Matthew McConaughey.

    Steven Soderberghs Magic Mike zeigt Channing Tatum als talentierten männlichen Stripper, der eigentlich lieber kunstvolle Möbel bauen würde und sich noch dazu verliebt.

  2. GB (2013) | Tanzfilm, Komödie
    6.2
    6.4
    75
    31
    Tanzfilm von James Griffiths mit Nick Frost und Rashida Jones.

    In der romantischen Komödie Cuban Fury will Nick Frost seine attraktive Chefin Rashida Jones mit seinen Salsa-Tanzkünsten im Sturm erobern.

  3. US (2014) | Komödie, Tanzfilm
    4.9
    4
    1
    Komödie von Alex Di Marco mit Finola Hughes und David Burtka.

    In Dance-Off gewinnt ein Tanzwettbewerb an Schwung, als sich zwei Kontrahenten ineinander verlieben. (JFW)

  4. US (2018) | Komödie, Tanzfilm
    5.2
    4.3
    5
    2
    Komödie von Charles Stone III mit Eden Sher und Alessandra Torresani.

    Megalyn Echikunwoke schlüpft für den Netflix-Film Step Sisters in die Rolle einer ehrgeizigen Studentin, deren Ruf zerstört wurde. Durch einen Tanzwettbewerb soll ihre Autorität wieder hergestellt werden.

  5. GB (2017) | Drama, Komödie
    ?
    4
    Drama von Bryn Higgins mit Ella Purnell und Georgie Henley.

    In Access All Areas begibt sich eine Gruppe von Freunden auf einen Roadtrip zu einem Musikfestival und stürzt sich in ein buntes Chaos aufregender Festivalerlebnisse.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2014) | Tanzfilm, Komödie
    5.6
    5.5
    31
    11
    Tanzfilm von Jan Martin Scharf mit Sonja Gerhardt und Wolfgang Stumph.

    In Dessau Dancers tanzen Gordon Kämmerer und Sonja Gerhardt als Teil der Breakdance-Bewegung in den Straßen der DDR.

  8. US (2010) | Musikfilm, Komödie
    4.5
    4.2
    8
    38
    Musikfilm von Paul Hoen mit Alyson Stoner und Demi Lovato.

    Mitchie (Demi Lovato) kann es kaum noch erwarten im Sommer wieder ins Camp Rock zu fahren, um ihre Freunde wieder zu sehen und ihre Musik-Leidenschaft auszuleben. Auch Superstar Shane und seine Brüder Nate und Jason sind wieder mit von der Partie, um die Kids dort zu unterrichten. Bei ihrer Rückkehr müssen die Teenager jedoch feststellen, dass gleich nebenan ein Konkurrenz-Musikcamp eröffnet hat: das Camp Star. In einem atemberaubenden Musikwettkampf wird sich schließlich entscheiden, welches der zwei Camps die Bühne am meisten zum Beben bringt.