Die besten Komödien und Thriller - Künstler

  1. The Menu
    7.1
    7
    363
    164
    Horrorkomödie von Mark Mylod mit Anya Taylor-Joy und Ralph Fiennes.

    In der schwarzen Horrorkomödie The Menu will ein junges Paar ein exklusives Restaurant auf einer entlegenen Insel besuchen. Doch die Arbeitsweise des Meisterkochs hält einige Überraschungen bereit.

  2. US (2016) | Caper-Krimi, Thriller
    6.2
    5
    334
    177
    Caper-Krimi von Jon M. Chu mit Jesse Eisenberg und Mark Ruffalo.

    In der Magier-Film-Fortsetzung Die Unfassbaren 2 messen Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Dave Franco, Lizzy Caplan und Mark Ruffalo ihre Kräfte mit einem zauberhaften Gegner: Daniel Radcliffe.

  3. US (2015) | Drama, Komödie
    5.6
    4.8
    55
    11
    Drama von Jason Bateman mit Nicole Kidman und Jason Bateman.

    Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung ist die Verfilmung des Debütromans und New-York-Times-Bestsellers von Kevin Wilson über eine Familie von Performance-Künstlern.

  4. 5.7
    2
    4
    Horrorkomödie von Jesús Franco mit Janine Reynaud und Rosanna Yanni.

    “Red Lips” are two female detectives trying to find missing models and dancers. A pop artist called Klaus Thriller and his werewolf-like assistant, Morpho, are the main suspects for the murderers.

  5. GB (2005) | Thriller, Drama
    5.9
    20
    9
    Thriller von Roger Spottiswoode mit Barry Pepper und Jacinda Barrett.

    Gentleman-Mörder Tom Ripley (Barry Pepper) treibt in diesem ironischen Thriller erneut ein faszinierendes Spiel mit Unschuld, Betrug und Mord. Sechs Jahre sind vergangen seit Ripley seinen ehemaligen Schulkameraden Dicky ermordet hat (Der talentierte Mr. Ripley). Tom Ripley hat sich zum souveränen Verbrecher gemausert, der seinen Untaten das Flair französischer Lebensart zu verleihen weiß. Mit seiner Frau Heloise lebt er ein sorgenfreies Luxusleben bei Paris und handelt nebenbei mit Gemälden des berühmten Malers Derwatt- einen kleinen Haken hat die Sache aber. Derwatt ist schon seit Jahren tot – doch das weiß niemand. Als ein Kunstsammler die Gemälde als Fälschung entlarvt, geht Ripley buchstäblich über Leichen. Eiskalt, berechnend und ohne mit der Wimper zu zucken versucht er sein Leben, sein Eigentum und seinen Ruf zu verteidigen. Tom Ripley ist gereift, selbstsicherer, konsequenter und skrupelloser.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.