Die besten Komödien und Thriller - Unterhaltungsmusik

  1. US (2017) | Actionfilm, Kriminalfilm
    Baby Driver
    7.2
    6.9
    567
    306
    Actionfilm von Edgar Wright mit Ansel Elgort und Lily James.

    Im Actionthriller Baby Driver bekommt der professionelle Fluchtwagenfahrer Ansel Elgort nach einem schiefgelaufenen Banküberfall Probleme, denen er nicht einfach davonfahren kann.

  2. FR (1997) | Drama, Road Movie
    5.5
    3.8
    46
    44
    Drama von Katja von Garnier mit Katja Riemann und August Schmölzer.

    Im Roadmovie Bandits bricht eine vierköpfig Frauen-Rock-Band aus dem Knast aus und ein Musikproduzent will die Flüchtigen im Anschluss zu Stars machen.

  3.  (2002) | Slasherfilm, Thriller
    ?
    2
    1
    Slasherfilm von Neal Sundstrom mit Zuleikha Robinson und David Dukas.

    Die Rockband Slash um den Lead-Sänger Joseph ‘Mac’ MacDonald ist besessen vom Erfolg und würde alles dafür tun – sogar töten. Zur Zeit läuft es allerdings nicht so gut: Sie spielen in miesen Clubs und miefigen Locations. Trotzdem denkt Mac nicht im Traum daran, je wieder auf die Farm seiner Familie zurückzukehren. Und so weigert er sich strikt, dem Brief seines Vaters Jeremiah Folge zu leisten und auf der Beerdigung seiner Tante zu erscheinen. Aber dann zieht ihn der Talisman eines Fremden auf geheimnisvolle Weise zurück an den Ort, den er niemals wiedersehen wollte. Für Slash beginnt ein Horrortrip, der sie immer tiefer in Wahnsinn und Chaos verwickelt, als ihre Träume von Ruhm und Rock’n Roll auf das tragische Geheimnis einer Familie prallen…

  4. ?
    1
    Komödie von Nico Mastorakis mit Frank Schultz und Janet Taylor.

    Mick, Bobby und Les, drei Sonnyboys aus Kalifornien, wollen in Griechenland das Leben in vollen Zügen genießen. Doch statt in Sonne, Wasser und Sex zu schwelgen, geraten die drei erstmal in das Spionage-Netz des KGB. Eine Top-Secret-Erfindung - auf Kassette aus der UdSSR geschmuggelt – landet bei Les. Der Kurier stirbt qualvoll durch eine Killer-Kamera - und der KGB will die Kassette zurückhaben - um jeden Preis! Der Traum von Spaß und Sex scheint sich doch noch zu erfüllen, als sich die drei schärfsten Bräute von Mykonos an die Jungs ranmachen - aber die sind von der CIA.