Die besten Komödien und Thriller - Kanada

  1. CA (1985) | Komödie, Thriller
    6.2
    6.2
    25
    8
    Komödie von Alexandre Arcady mit Jean-Paul Belmondo und Kim Cattrall.

    Am Anfang halten es alle für einen schlechten Witz. Aber der Mann im Harlekin-Kostüm mitten in Montreals größter und sicherster Bank hat plötzlich eine großkalibrige Waffe in der Hand. Er meint es verdammt ernst. Ein Polizeiaufgebot in Armeestärke riegelt die Bank hermetisch ab, Scharfschützen...

  2. 5.7
    5.1
    49
    13
    Mysterythriller von Adam Brooks und Matthew Kennedy mit Adam Brooks und Paz de la Huerta.

    In The Editor wird Adam Brooks als gescheiterter Cutter in eine Reihe von Morden verwickelt und muss seine Unschuld beweisen.

  3.  (2006) | Komödie, Agentenfilm
    ?
    1
    Komödie von John Fortenberry mit Mather Zickel und Joanna Canton.

    Darryl Freehorn ist ein nahezu brillianter Geheimagent. Allerdings hat ein Problem: Er ist Kanadier und dem kanadischen Geheimdienst fehlt es an allen Ecken und Enden. So muss er sich nicht nur mit verklemmten Türen und unfähigen Entwicklern, sondern vor allem mit dem Spott der Amerikaner...

  4. CA (2010) | Thriller, Komödie
    5.3
    3.3
    32
    12
    Thriller von Jacob Tierney mit Jay Baruchel und Scott Speedman.

    Auf den ersten Blick sind Louise, Spencer und Victor ganz normale Nachbarn, die sich angefreundet haben. Man tratscht morgens im Flur, kommt abends mal auf einen Drink vorbei und isst gelegentlich zusammen. Aber ist Spencers breites Lächeln nicht zu strahlend und Louise’ intensive...

  5. ?
    9
    1
    Krimikomödie von Denys Arcand mit Maxim Roy und Maripier Morin.

    In der frankokanadischen Komödie Der unverhoffte Charme des Geldes stolpert der Fahrer eines LKWs zufällig in den Tatort eines Verbrechens und kommt dabei in den Besitz zweier Säcke, die mit Bargeld gefüllt sind.

Ab 18. Juli im Kino!Anna