Die besten Komödien und Werwolf-Filme aus Australien

  1. Dark Shadows
    6.3
    6.2
    365
    313
    Horrorkomödie von Tim Burton mit Johnny Depp und Eva Green.

    Mit Dark Shadows lässt Tim Burton den Helden einer Kult-Serie auferstehen, denn ein Vampir muss sich nach 200 Jahren unter der Erde in den 1970ern zurechtfinden. Sarg auf für Johnny Depp!

  2. 5.9
    5.4
    199
    121
    Abenteuerfilm von Rob Letterman mit Jack Black und Dylan Minnette.

    Mit dem Familiengruselfilm Gänsehaut muss Jack Black als Kultautor R.L. Stine die Monster seiner berühmten Bücherserie zurück ins Reich der Phantasie verbannen.

  3. AU (1987) | Werwolf-Film, Komödie
    3.2
    7.3
    11
    7
    Werwolf-Film von Philippe Mora mit Barry Otto und Max Fairchild.

    Professor Harry Beckmyer erhält den Auftrag, in Australien nach Werwölfen zu forschen, die es dort zweifelsfrei geben soll. Gleichzeitig wird die hübsche Jerboa, eine Schauspielerin, in ein Krankenhaus eingeliefert, wo die Ärzte feststellen, daß sie keinesfalls menschlich sein kann! Sie kann fliehen und hinterlässt eine Spur der Verwüstung.

  4. 5.6
    15
    1
    Animationsfilm von Alexs Stadermann.

    Im Animationsfilm 100% Wolf verwandelt sich der Spross einer Werwolf-Familie zu seinem Schrecken in einen rosa Pudel und muss sich nun in dieser ungewöhnlichen Gestalt beweisen.