Die besten Komödien und Whodunits der 1940er

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieWhodunit1940er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1940) | Drama, Mysterythriller
    Charlie Chan in Panama
    7
    3
    2
    Drama von Norman Foster mit Sidney Toler und Jean Rogers.

    Charlie Chan schlüpft, um einen geplanten Anschlag auf den Panamakanal zu vereiteln, in die Rolle eines Mitarbeiters der US-Regierung. Die Terroristen wollen den Kanal zerstören und damit einen großen Teil der amerikanischen Flotte zwischen dem Atlantik und dem Pazifik festsetzen.

  2. 7.5
    4
    3
    Mysterythriller von Lynn Shores mit Sidney Toler und Victor Sen Yung.

    Nachdem dem Verbrecher Steve McBirney die Flucht aus einem Gerichtsgebäude in New York City gelungen ist, will er sich an dem Mann, der für seine Verurteilung verantwortlich war, weil er gegen ihn ausgesagt hat, rächen: Charlie Chan! Er und ein anderer Verbrecher begeben sich zum Wachsfigurenkabinett des Dr. Cream, der nicht nur Wachsfiguren herstellt sondern auch ebenso perfekt plastische Operationen an lebenden Menschen vornimmt.