Die besten Komödien aus USA - Anstalt

  1. Der Re-Animator
    7.1
    7.2
    342
    109
    Horrorkomödie von Stuart Gordon mit Jeffrey Combs und Bruce Abbott.

    Der Horrorfilm Re-Animator mit Jeffrey Combs als wahnsinnigem Forscher basiert auf der Kurzgeschichte Herbert West – Der Wiedererwecker von H. P. Lovecraft.

  2. US (2010) | Drama, Komödie
    7.3
    7.1
    446
    131
    Drama von Anna Boden und Ryan Fleck mit Zach Galifianakis und Emma Roberts.

    Manchmal ist das, was in Deinem Kopf so vor sich geht, gar nicht so abgedreht wie du denkst … das findet jedenfalls Craig heraus, ein überspannter Teenager, der sich selbst in eine psychiatrische Klinik einweist, um ein paar Tage runterzukommen um von allem Abstand zu gewinnen. Doch statt Ruhe erwarten ihn ein ungewöhnlicher Mentor, eine mögliche Romanze und eine Chance, ganz von Vorn anzufangen.

  3. US (1978) | Komödie
    5.1
    3
    4
    Komödie von James Best und Burt Reynolds mit Burt Reynolds und Dom DeLuise.

    Als Makler Wendell Sonny Lawson erfährt, dass er nicht mehr lange zu leben hat, beschließt er, sich mit Tabletten gleich ins Jenseits zu befördern. Doch das Vorhaben geht schief und er landet in der Nervenklinik. Dort lebt der schizophrene Marlon, der sich als scheinbar perfekter Helfer und Kompanion herausstellt...