Die besten Komödien - Flucht bei Amazon Prime

  1. US (2009) | Kriegssatire, Drama
    Inglourious Basterds
    7.8
    8.2
    526
    978
    Kriegssatire von Quentin Tarantino mit Brad Pitt und Mélanie Laurent.

    In Inglourious Basterds schreibt Quentin Tarantino die Geschichte des Zweiten Weltkriegs neu und lässt jüdische Soldaten und Résistance-Mitglieder gegen Hitler und Christoph Waltz kämpfen.

  2. GB (1935) | Thriller, Komödie
    7.2
    7.5
    211
    45
    Thriller von Alfred Hitchcock mit Robert Donat und Madeleine Carroll.

    In Die 39 Stufen führt eine Zufallsbekanntschaft für einen Touristen zu einer Odyssee durch England.

  3. 6.8
    6.1
    84
    136
    Komödie von Tom McGrath und Eric Darnell mit Chris Rock und Ben Stiller.

    In dem Animationsabenteuer Madagascar verschlägt es eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von verwöhnten Zootieren in die Wildnis der im Indischen Ozean gelegenen sowie titelgebenden Insel.

  4. 6.7
    7.2
    370
    77
    Abenteuerfilm von Jacques Audiard mit Joaquin Phoenix und John C. Reilly.

    Im schwarzhumorigen Western The Sisters Brothers wird ein Goldsucher von zwei blutdurstigen Revolverhelden (Joaquin Phoenix und John C. Reilly) quer durch Oregon verfolgt.

  5. DE (2008) | Komödie, Drama
    7.1
    6.2
    273
    162
    Komödie von Hannes Stöhr mit Paul Kalkbrenner und Rita Lengyel.

    In der Tragikomödie Berlin Calling spielt Paul Kalkbrenner einen gefallenen DJ, der sich durch Berlins Techno-Drogen-Sumpf kämpfen muss und dabei in einer psychiatrischen Klinik landet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2003) | Komödie, Gaunerkomödie
    6.8
    5.8
    76
    70
    Komödie von Francis Veber mit Gérard Depardieu und Jean Reno.

    Es ist kein Zufall, daß der eiskalte Profigangster Ruby ausgerechnet die naive Plaudertasche Quentin als Mitbewohner in seine Gefängniszelle bekommt. Gemeinsam mit dem Gefängnispsychologen hofft Kommissar Vernet, daß Blödmann Quentin den Eisblock, der nur den Wunsch hat, den Mord an seiner Geliebten zu rächen, zum Ausflippen und damit zum Reden bringt. Denn Ruby hat noch ein dickes Ding gedreht und die Beute versteckt, bevor er geschnappt wurde. Vernet hofft, daß Ruby ihn auf die Spur des Paten Vogel führt, der den Tod von Rubys Liebster auf dem Gewissen hat und ebenfalls hinter Rubys Beute her ist. Doch dann brechen Ruby und Quentin aus – gemeinsam. Während Ruby den Mord an seiner Liebsten rächen will, träumt Quentin davon, mit Ruby ein Bistro zu eröffnen.

  8. FR (2012) | Komödie, Kriminalfilm
    5.9
    5.6
    83
    53
    Komödie von David Charhon mit Omar Sy und Laurent Lafitte.

    In der Komödie Ein MordsTeam müssen die komplett gegensätzlichen Ermittler Omar Sy und Laurent Lafitte unfreiwillig zusammenarbeiten, um einen Mordfall zu lösen.

  9. 6.4
    6
    50
    31
    Romantische Komödie von Adam Rifkin mit Charlie Sheen und Kristy Swanson.

    In der Actionkomödie The Chase - Die Wahnsinnsjagd kidnappt ein zu Unrecht verurteilter Charlie Sheen die reiche Kristy Swanson und leistet sich eine spektakuläre Verfolgungsjagd mit der Polizei.

  10. 6.1
    4.6
    92
    66
    Computeranimationsfilm von Tim Johnson mit Jim Parsons und Rihanna .

    Home – Ein smektakulärer Trip erzählt die ungewöhnliche Geschichte eines Erdlingsmädchens und eines Aliens, die zusammen nicht weniger als die Erde sowie die Heimat des Außerirdischen retten müssen.

  11. 5.7
    5.8
    72
    20
    Klassischer Zeichentrickfilm von Cal Brunker mit Brendan Fraser und Rob Corddry.

    Als der Astronaut Scorch Supernova auf einen Notruf von einem berüchtigten und gefährlichen Alien-Planeten reagiert, sitzt er wenig später in der Falle der Außerirdischen.

  12. IT (2020) | Komödie
    5.4
    10
    1
    Komödie von Checco Zalone mit Checco Zalone und Souleymane Sylla.
    In der Komödie Tolo Tolo - Die große Reise versucht der erfolglose Unternehmer Checco (Checco Zalone) einen Neuanfang in einem Feriendorf in Afrika. Dort nimmt er den Job als Kellner an, muss jedoch wegen ISIS wieder flüchten. Er macht sich auf die Suche nach einer neuen Heimat. (EA)
  13. IT (1982) | Tragikomödie, Drama
    6.5
    19
    Tragikomödie von Ettore Scola mit Jean-Louis Barrault und Marcello Mastroianni.

    Schriftsteller Restif de la Bretonne schleicht nachts um den königlichen Palast von Ludwig XVI., nachdem er im Bordell von merkwürdigen Vorgängen am Hof erfahren hat. Er beobachtet, wie eine Comtesse mit zwei großen Paketen den Palast verlässt und trifft sie am nächsten Tag in einer Postkutsche wieder. In Restif wächst der Verdacht, dass der König und seine Familie aufgrund der wachsenden revolutionären Unruhen aus Paris geflohen sind.

  14. 5.2
    5.2
    37
    15
    Endzeitfilm von Bouli Lanners mit Bouli Lanners und Albert Dupontel.

    In Das Ende ist erst der Anfang trifft ein Potpourri aus bizarren Figuren aufeinander, um das Paar Esther und Willy zu jagen.

  15. DE (2016) | Komödie, Drama
    5.5
    13
    1
    Komödie von Barnaby Metschurat und Lavinia Wilson mit Barnaby Metschurat und Lavinia Wilson.

    In Hey Bunny gerät Barnaby Metschurat als misantropischer Ex-Hacker in den Verdacht, die Forschung eines Instituts zur Glücksforschung sabotiert zu haben.