Die besten Komödien - Homoerotik

  1. US (1999) | Satire, Tragikomödie
    Weil ich ein Mädchen bin
    6.9
    6.8
    89
    20
    Satire von Jamie Babbit mit Cathy Moriarty und Bud Cort.

    Die Zeichen sind deutlich: Teenie Megan mag kein Fleisch, sie hört gerne Melissa Etheridge und wenn sie ihren Freund küsst, denkt sie an ihre Cheerleader-Kolleginnen. Grund genug, sie in das Umerziehungslager "True Directions" einzuweisen. Im Camp soll Megan mit anderen verwirrten Seelen in einem Fünf-Stufen-Programm das wahre Hetero-Dasein eingetrichtert bekommen. Auf dem Programm stehen Kochen, Putzen und Sitzhaltung, für die Jungs gibt es Holzhacken, Autoreparatur - und Sitzhaltung. Was die Campleitung allerdings nicht bedacht hat, ist, dass man(n)/frau unter Gleichgesinnten erst so richtig auf den Geschmack kommt. Zumal Trainer Mike (grandios besetzt mit Vogue-Model und Supertunte RuPaul), einst selbst mal schwul war und nicht nur einmal seine wahren Gefühle unterdrücken muss. Ja, in Wahrheit brodelt das Camp nur so von Homosexualität. Nachts besuchen die Jungs und Mädels heimlich die nahegelegene Schwulen- und Lesbendisco und es kommt wie es kommen muss: Megan verknallt sich - die Jungs und Mädels verlieben sich in ihresgleichen. Bei der offiziellen Abschiedsfeier des Camps für die "Umprogrammierten" kommt es zum großen überraschenden Finale.

  2. DE (2004) | Komödie, Parodie
    5.1
    4.1
    44
    209
    Komödie von Michael Herbig mit Til Schweiger und Sky du Mont.

    In (T)raumschiff Surprise – Periode 1 müssen Michael Bully Herbig, Til Schweiger, Rick Kavanian und Christian Tramitz den Weltraum retten und dafür in die Vergangenheit reisen.

  3.  (1967) | Tragikomödie, Drama
    ?
    Tragikomödie von George Kuchar.

    A filmic collage, showing the various pressures on the life of a young college graduate, raised in the Catholic faith. Bridging that weird void between pornography and a poignant search for one’s self, this bit of cinematic splendor slips us into a dimly lit greasy place that cannot be shared with others.

  4.  (1968) | Erotikfilm, Groteske
    ?
    8
    Erotikfilm von James Broughton.

    A short by James Broughton: The film’s central image is arresting and hilariously absurd — an empty bed is traveling leisurely down a hill as if it were a car. Eventually it settles in a meadow and becomes the locus of all manner of strange scenarios and woodland trysts.

  5. FR (2006) | Komödie
    ?
    4
    2
    Komödie von Fabien Onteniente mit Gérard Lanvin und Mathilde Seigner.

    Wie in jedem Jahr beginnen auch in diesem Jahr am 1. August die Urlauber damit, sich auf dem Campingplatz "Flots Bleus" zu installieren. Wo sich jedes Jahr Menschen aus ganz Frankreich begegnen und in Flip-Flops und mit vielen Aperetivs ihren Urlaub feiern, ist in diesem Jahr jemand gestrandet, der gar nicht hierher passt: der Schönheitschirurg Michel Saint Josse aus Paris, dessen Aston Martin eine Panne hat. Weil es in der Hauptsaison nirgendwo an der Küste ein freies Zimmer gibt, nimmt er gezwungenermaßen das Angebot eines Campers an, sich mit ihm ein Zelt zu teilen. Aber er ist nicht das einzige Opfer: Der Stamm-Stellplatz von Claude Brasseur, der schon seit vielen Jahren immer hier seinen Urlaub verbringt, ist belegt - und er kommt nun auf die verrücktesten Ideen um doch noch auf diesen geliebten Platz zu kommen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (2010) | Komödie, Actionfilm
    ?
    4
    1
    Komödie von Lucky Kuswandi mit Joko Anwar und Titi Dwijayati.

    An ihrem Geburtstag bekommt Friseuse Adam ein Amulett, durch das sie zu Madame X wird, die gegen Homobasher BOGEM und und deren Macho-Zuhälter-Präsidenten in den Krieg zieht. Im Geheimlabor wird sie dazu zur Supertunte ausgerüstet.

  8. ?
    2
    Sexploitation-Film von Alois Brummer mit Sepp Gneissl und Steve Burgess.

    Peter ist bei seiner Freundin rausgeflogen und lernt Paul, ebenfalls ein charmanter Draufgänger, kennen. Die beiden teilen sich nun Tisch und Bett und genießen die Zeit für Jagd auf scharfe Mädchen.

  9. 4.1
    19
    6
    Horrorkomödie von Eric Lavaine mit Clovis Cornillac und Julie Depardieu.

    In früherer Zeit, um das Jahr 1970, war im Keller eines Hauses eine Schwulendisco untergebracht. Doch die Disco brannte eines Tages ab, das Einzige, was aus der alten Zeit übrig blieb, sind ein paar Geister, die auch heute noch zu der Musik von damals tanzen. Nachdem das Haus lange leergestanden hat, zieht nun ein Pärchen in das Gebäude ein.

  10. 6.7
    6.5
    39
    4
    Komödie von Jamie Babbit mit Melonie Diaz und Nicole Vicius.

    "The Itty Bitty Titty Committee" dreht sich um die Teenagerin Anna, die unter ihrer unterdurchschnittlichen Körbchengröße leiden muß. Ihr Leben ändert sich, als sie Sadie kennenlernt, denn die ist Anführerin einer Feministinnengruppe, die den Namen "CIA - Clits in Action" trägt. Durch diese Gruppe hofft Anna, ihrem Leben neuen Schwung geben zu können, doch auch die Mitglieder dieser Gruppierung scheinen mit ihren Leben nicht restlos glücklich zu sein, was auch daran liegen dürfte, daß sie mit ihren Aktionen lange nicht das erreichen,w as sie sich erträumt haben.

  11. US (2003) | Komödie, Drama
    6.9
    37
    9
    Komödie von C. Jay Cox mit Wes Ramsey und Joseph Gordon-Levitt.

    Der eine dient dem Herrn. Der andere bedient sich der Herren. Bring sie zusammen und du erlebst eine Begegnung zwischen Himmel und Hölle. Christian ist sexy und cool, schwingt wie Tarzan von Bett zu Bett der hübschesten Männer von Los Angeles. Seine Kollegen in Lilas Restaurant erwarten sehnsüchtig jeden Morgen die Geschichten seiner letzten Nacht. Eines Tages ziehen nur ein Haus weiter vier junge, reine und unschuldige Mormonenpriester ein, bekanntermaßen nicht die größten Fans der schwulen Gemeinschaft. Eine neue Herausforderung für Christian, findet seine Mitbewohnerin Julie und schlägt eine Wette vor. Kann er einen von ihnen bekehren, zumindest für eine Nacht? Keine leichte Aufgabe, zumal er mit dem schüchternen Aaron nicht nur diese Wette gewinnen will. Die letzten Tage der Unschuld scheinen gezählt.