Die besten Komödien - Journalistin

  1. US (2013) | Komödie
    Anchorman 2 - Die Legende kehrt zurück
    6.6
    6.3
    232
    155
    Komödie von Adam McKay mit Will Ferrell und Steve Carell.

    In Anchorman 2: Die Legende kehrt zurück ist Will Ferrell endlich wieder als Ron Burgundy zu bestaunen.

  2. GB (2016) | Komödie, Drama
    6.3
    6.4
    862
    174
    Komödie von Joel Coen und Ethan Coen mit Josh Brolin und George Clooney.

    Hail, Caesar! von den Coen-Brüdern spielt im Hollywood den 1950er Jahren und bildet den Abschluss der sogenannten Numbscull Trilogie.

  3. SE (2017) | Tragikomödie, Drama
    7
    6.8
    529
    55
    Tragikomödie von Ruben Östlund mit Claes Bang und Elisabeth Moss.

    Im Cannes-Gewinnerfilm The Square liefert sich Claes Bang als schwedischer Kurator ein Duell mit einem sozial Schwächeren.

  4. US (2021) | Komödie, Drama
    6.9
    6.8
    480
    61
    Komödie von Wes Anderson mit Bill Murray und Tilda Swinton.

    In The French Dispatch erweckt Wes Anderson in einer französischen Stadt der 1950er mehrere Figuren aus journalistischen Geschichten zum Leben erwachen.

  5. US (2006) | Komödie
    6.2
    5.9
    92
    160
    Komödie von David Frankel mit Meryl Streep und Anne Hathaway.

    Meryl Streep spielt in Der Teufel trägt Prada eine Cholerikerin, die sich wohl keiner zur Chefin wünscht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011) | Komödie, Buddy-Film
    6
    5.7
    182
    356
    Komödie von Michel Gondry mit Seth Rogen und Jay Chou.

    Seth Rogen tritt als The Green Hornet unter der Regie von Michel Gondry den Kampf gegen Fiesling Christoph Waltz an.

  8. US (2015) | Komödie
    5.5
    5.9
    137
    118
    Komödie von Judd Apatow mit Amy Schumer und Bill Hader.

    In Judd Apatows Komödie Dating Queen versucht Reporterin Amy Schumer, die Monogamie ablehnt, auf die ehrlichen Annäherungsversuche des Sportarztes Bill Hader zu reagieren.

  9. US (2018) | Komödie, Kriminalfilm
    6.5
    6.5
    192
    30
    Komödie von Marielle Heller mit Melissa McCarthy und Richard E. Grant.

    In Can You Ever Forgive Me? spielt Melissa McCarthy nach wahren Begebenheiten die Journalistin Lee Israel, die Briefe von verstorbenen Stars fälscht, um selbst Anerkennung zu erhalten.

  10. US (2008) | Tragikomödie, Komödie
    6.1
    5.3
    75
    146
    Tragikomödie von David Frankel mit Owen Wilson und Jennifer Aniston.

    Owen Wilson und Jennifer Aniston schweben im siebten Himmel. Da tritt der Labrador Marley plötzlich in ihr Leben und stellt ihren Alltag völlig auf den Kopf.

  11. US (1998) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.9
    5.1
    61
    49
    Abenteuerfilm von Ivan Reitman mit Harrison Ford und Anne Heche.

    Harrison Ford und Anne Heche stranden in der Abenteuerkomödie Sechs Tage, sieben Nächte auf einer einsamen Insel. Ihre gegenseitige Abneigung lässt den Aufenthalt zu einem kurzweiligen Erlebnis werden.

  12. 5.3
    4.6
    63
    131
    Horrorkomödie von David Zucker mit Anna Faris und Charlie Sheen.

    In Scary Movie 3 muss Cindy erneut dem Bösen entgegentreten - das dieses Mal als Videokassette und als Kornkreise auftritt.

  13. US (2016) | Komödie, Kriegsfilm
    6.1
    4.8
    175
    50
    Komödie von Glenn Ficarra und John Requa mit Tina Fey und Margot Robbie.

    In der Kriegs-Komödie Whiskey Tango Foxtrot treibt sich Tina Fey als Journalistin im Kriegsgebiet in Afghanistan und Pakistan zwischen lauter Männern herum.

  14. FR (2019) | Tragikomödie, Komödie
    6.5
    6.1
    42
    9
    Tragikomödie von Rémi Bezançon mit Fabrice Luchini und Camille Cottin.

    In der französischen Tragikomödie Der geheime Roman des Monsieur Pick wird ein unveröffentlichtes literarisches Meisterwerk entdeckt und die Sucha nach dessen Autor beginnt.

  15. FR (2021) | Tragikomödie, Komödie
    6.2
    6.2
    66
    7
    Tragikomödie von Bruno Dumont mit Léa Seydoux und Blanche Gardin.

    In der Tragikomödie France gerät die erfolgreiche Journalistin Léa Seydoux nach einem Unfall in eine Abwärtsspirale und muss ganz von vorn anfangen.

  16. US (2014) | Komödie
    5.1
    5.6
    81
    38
    Komödie von Chris Rock mit Chris Rock und Rosario Dawson.

    Die Komödie Top Five von und mit Chris Rock zeigt uns, was passiert, wenn ein Comedian seinen Humor verliert.

  17. DE (2002) | Musikfilm, Komödie
    6.4
    6.1
    24
    7
    Musikfilm von Zoltan Spirandelli mit Michael Gwisdek und Daniel Brühl.

    Die drei Cantorianer-Mönche Benno, Tassilo und Arbo müssen ihre Brandenburger Abtei verlassen, weil es ihr an Nachwuchs und Geld mangelt. Sie machen sich auf die lange Reise in die Toskana zum letzten noch verbliebenen Cantorianer-Kloster. Doch der Weg dorthin ist lang und mit irdischen Verlockungen gepflastert.

  18. 5.6
    6
    26
    12
    Romantische Komödie von Lorraine Lévy mit Vincent Lindon und Pascal Elbé.

    Mathias (Vincent Lindon) und Antoine (Pascal Elbé), beide alleinerziehende Väter, sind die besten Freunde. Sie beschließen, sich zusammen zu tun, in ein Haus in London zu ziehen und ihre Kinder Louis und Emily gemeinsam zu erziehen. Zum Wohle der Kinder sollen dabei Spielregeln eingehalten werden: keine Babysitter – und keine Frau im Haus. Regeln aufstellen ist einfach. Doch wie Wenn wir zusammen sind zeigt, sind Beziehungen untereinander und zum anderen Geschlecht eine ganz andere Baustelle. Denn als die französische Journalistin Audrey (Virginie Ledoyen) in Mathias Leben tritt, ist er sofort ihrem Charme erlegen und bereit, sämtliche Regeln zu brechen. Kann er seinem strengen Mitbewohner klar machen, dass er sich verliebt hat, ohne dass der Haussegen schief hängt? Aber auch auf Antoine wartet bereits das Glück, allerdings ohne dass er es merkt in Gestalt der zauberhafen Floristin Sophie (Florence Foresti).

  19. 4.1
    4
    33
    17
    Romantische Komödie von Anika Decker mit Elyas M'Barek und Lucie Heinze.

    In der Romantikkomödie Liebesdings flüchtet sich Elyas M’Barek als Deutschlands größter Filmstar vor der Presse ausgerechnet in ein kleines feministisches Theater.

  20. ?
    4
    Science Fiction-Film von Ulf Miehe mit Klaus Wennemann und Barbara Rudnik.

    Fernsehstar Benjamin erbt von seinem Onkel eine Tarnkappe. Unsichtbar muss er entdecken, dass seine Frau ihn mit seinem besten Freund betrügt und bittet sie vor laufender Fernsehkamera, ihm das nicht anzutun. Eine Journalistin, auf der Jagd nach einer Story, stiftet zusätzliche Verwirrung.

  21.  (1980) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Sergio Martino mit Pippo Franco und Edwige Fenech.

    Episode 1: Valerio wird mit einem Verbrecher verwechselt. Eine schöne Journalistin nimmt ihn in für ein exklusives Interview nach Hause mit und versucht ihn zu verführen. Episode 2: Giuseppe, eine unglücklicher & hässlicher Mann, bekommt einen Job als Zimmermädchen. Seine Herrin verliebt sich in ihn. Episode 3: Taxifahrer Plinio, der sein Auto über alles liebt, wird in eine Entführung involviert.

  22.  (1985) | Drama, Komödie
    ?
    2
    Drama von Gus Trikonis mit Tim Robbins und Denise Crosby.

    Einst waren Louella und Hedda Freundinnen und wollten in Hollywood Karriere machen, doch ihr Werdegang machte sie beruflichen Rivalinnen. Als mächtige Klatschkolumnistinnen, die Starlaufbahnen fördern und zerstören können, begegnen sie sich beim Essen wieder.

  23. US (2019) | Komödie
    5
    2
    4
    Komödie von Kate Miles Melville mit Tiya Sircar und Elana Dunkelman.

    In dem Netflix-Drama Good Sam von Kate Melville versucht die Nachrichtenreporterin Kate Bradley aufzuklären, wer der anonyme Unbekannte ist, der auf New Yorker Türschwellen Bargeldgeschenke im Wert von 100.000 Dollar hinterlässt.

  24. ?
    2
    Romantische Komödie von Ömer Can mit Murat Dalkilic und Melis Sezen.

    In der türkischen Romantikkomödie Dünya Hali gibt ein schüchterner Mann vor, unter einer Phobie für Liebe zu leiden, um seiner Traumfrau nahe zu kommen.

  25. TR (2018) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Caner Erzincan mit Safak Sezer und Ayhan Tas.

    In der türkischen Komödie Göktasi fallen in einem Dorf Meteoriten auf die Erde, was sowohl Agenten als auch Schaulustige und Geschäftstüchtige auf den Plan ruft und für jede Menge Chaos sorgt.

  26. IN (2011) | Biopic, Drama
    ?
    7
    Biopic von Milan Luthria mit Vidya Balan und Naseeruddin Shah.

    Der indische Film The Dirty Picture von Milan Luthria erzählt vom Aufstieg und Fall der südindischen Schauspielerin Silk Smitha.