Die besten Komödien - Karriereleiter bei Amazon Prime

  1. US (2012) | Tragikomödie, Komödie
    Frances Ha
    7.3
    7.3
    484
    121
    Tragikomödie von Noah Baumbach mit Greta Gerwig und Mickey Sumner.

    Greta Gerwig spielt in Noah Baumbachs Großstadtmärchen Frances Ha eine aufstrebende Tänzerin, die lernen muss, erwachsen zu werden.

  2. US (2013) | Komödie
    5.8
    4.6
    101
    166
    Komödie von Shawn Levy mit Owen Wilson und Vince Vaughn.

    Googletastisch! Owen Wilson und Vince Vaughn schlagen sich in der Komödie Prakti.com als Praktikanten in einer Internetfirma durch, in der 20-Jährige das Sagen haben.

  3. US (2006) | Drama, Komödie
    5
    5
    15
    8
    Drama von Mike Binder mit Ben Affleck und Rebecca Romijn.

    Jack Giamoro ist einer der erfolgreichsten Talent-Scouts in Hollywoods Traumfabrik. Auf den ersten Blick scheint er alles zu haben: eine Bilderbuch-Karriere, jede Menge Geld und eine wunderschöne Frau an seiner Seite. Doch als er herausfindet, dass diese ihn mit seinem besten Kunden betrügt, bröckelt die blitzsaubere Fassade. Und als sei das noch nicht Unglück genug, wird Jack's wichtiges Notizbuch auch noch von einem Journalisten gestohlen, der ihn damit beruflich vernichten könnte. Von der einen auf die andere Minute beginnt für Jack ein Leben, mit dem er nicht gerechnet hätte.

  4. IL (2018) | Komödie, Liebesfilm
    6.2
    6.5
    28
    2
    Komödie von Sameh Zoabi mit Kais Nashif und Lubna Azabal.

    In der Tragikomödie Tel Aviv on Fire gerät ein Seifenopern-Schreiber zwischen die Fronten, als sein Arbeitgeber und seine Hauptfigur in Streit darüber geraten, welches Ende seine Show erhalten soll.