Die besten Komödien der 1990er - Rebellion

  1. Larry Flynt - Die nackte Wahrheit
    6.9
    6.6
    273
    54
    Schwarze Komödie von Miloš Forman mit Woody Harrelson und Courtney Love.

    Basierend auf wahren Begebenheiten, zeigt Miloš Forman in Larry Flynt - Die nackte Wahrheit den Kampf des Hustler-Verlegers Larry Flynt für die Meinungsfreiheit.  

  2. US (1993) | Parodie, Ritterfilm
    6.4
    5.4
    114
    91
    Parodie von Mel Brooks mit Patrick Stewart und Cary Elwes.

    Jeder kennt die Geschichte von Robin Hood, aber Altmeister Mel Brooks wirft ein ganz anderes Licht auf den britischen Volkshelden.

  3. 4.8
    3.5
    28
    31
    Superhelden-Film von Stuart Gillard mit Elias Koteas und Paige Turco.

    Als April ins Japan des 17. Jahrhunderts versetzt wird, machen sich die vier Schildkröten ebenfalls auf eine Zeitreise um sie zu befreien. Hier müssen gegen den bösen Lord Norinaga kämpfen, um gemeinsam wieder in die Gegenwart zurückkehren zu können.

  4. 5.2
    15
    7
    Romantische Komödie von John Schultz mit Stephen Collins und Natasha Pearce.

    Nicole und Chase leben zwar in zwei benachbarten Häusern, kennen sich aber kaum. Sie liebt es auf Partys herumzuhängen und immer die neuesten Klamotten zu tragen, während er eher ein stiller Typ ist. Erst als Chase von seiner Freundin verlassen wird und Nicole nicht das ersehnte Date mit ihrem Traummann bekommt, haben die beiden eine Gemeinsamkeit.