Die besten Komödien der 1970er - Schuld

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieSchuld1970er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1979) | Komödie
    Confessions from the David Galaxy Affair
    ?
    1
    Komödie von Willy Roe mit Alan Lake und Glynn Edwards.

    David Galaxy (Alan Lake) ist ein erfolgreicher Astrologe, der schon zahlreiche schöne Frauen erobert hat. Aber die Dinge ändern sich, als die Polizei wegen eines vor fünf Jahren begangenen Raubs gegen ihn ermittelt...

  2. US (1973) | Komödie, Fantasyfilm
    ?
    1
    Komödie von Vincent McEveety mit Fred MacMurray und Cloris Leachman.

    Der schwer arbeitende Familienvater Charley erfährt von einem Engel, dass seine Tage gezählt sind und er bald sterben wird. Daher versucht er, sein Leben zu ändern und ein besserer Ehemann und Vater zu sein.

  3. HK (1979) | Actionfilm, Komödie
    7.1
    13
    2
    Actionfilm von Woo-ping Yuen mit Sammo Kam-Bo Hung und Tak-Hing Kwan.

    Magnificent Butcher ist eine Action-Komödie von 1979. Woo-Ping-Yuen führte Regie, Sammo Hung übernahm die Hauptrolle.