Die besten Komödien der 1980er - Sozial schwache Familie bei Amazon Prime und Disney+ und und Netflix - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieSozial schwache Familie1980erAmazon PrimeDisney+im StreamNetflix
  1. Eine Familie zum Knutschen
    5.6
    4.4
    23
    55
    Komödie von Dick Maas mit Huub Stapel und Nelly Frijda.

    Die Familie Flodder wird, weil die Sozialwohnungen knapp sind, aus einem Elendsviertel in eine superfeine Wohngegend umgesiedelt. Dort treffen zwei Welten aufeinander, denn die Flodders mit ihrer Schnapsbrennerei im Keller werden von den Nachbarn nicht akzeptiert. Da ist der Ärger natürlich vorprogrammiert, genau wie der Spaß für die Zuschauer.

  2. 8.1
    9
    1
    Komödie von Maurice Murphy mit Ben Oxenbould und Rebecca Rigg.

    Der 10-jährige Hubert Finn, ‘Fatty’ genannt, lebt in den 1930er Jahren in ärmlichen Verhältnissen in Australien. Er und seine Freunde halten fest zusammen, müssen sie sich doch öfters gegen den Fiesling Bomer und seine Gang zur Wehr setzen. Fatty wünscht sich ein Detektorradio, kann es sich aber nicht leisten. Innerhalb einer Woche muss er Geld dafür auftreiben, sonst kriegt er das Radio nicht…