Die besten Komödien - Verhütung

  1. Einfach zu haben
    6.9
    6.9
    271
    279
    Highschool Komödie von Will Gluck mit Emma Stone und Penn Badgley.

    Emma Stone klärt in Einfach zu haben auf, wie sie ihre Unschuld verloren hat. Nämlich gar nicht.

  2. 6.9
    7.4
    153
    57
    Komödie von Julie Delpy mit Julie Delpy und Adam Goldberg.

    Julie Delpy und Adam Goldberg legen 2 Tage in Paris ein, wo ihre sehr verschiedenen kulturellen Hintergründe aufeinander prallen.

  3. US (1999) | Liebesfilm, Komödie
    7
    6.4
    205
    135
    Liebesfilm von Gil Junger mit Heath Ledger und Julia Stiles.

    Im Kult-Liebesfilm 10 Dinge, die ich an dir hasse kommen sich Julia Stiles und Heath Ledger auf unvergessliche Art näher.

  4. US (2005) | Komödie, Buddy-Film
    6.3
    6.5
    124
    98
    Komödie von Judd Apatow mit Steve Carell und Catherine Keener.

    In Jungfrau (40), männlich, sucht … von Judd Apatow versuchen Paul Rudd, Seth Rogen und Romany Malco alles, um Steve Carell eine Frau zu besorgen.

  5. 6.4
    5.9
    79
    207
    Teenie-Komödie von Chris Weitz und Paul Weitz mit Jason Biggs und Chris Klein.

    Die Kult-Komödie American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen zeigt uns neben der zweckentfremdeten Nutzung eines warmen, feuchten Apfelkuchens die (hauptsächlich sexuellen) Nöte einer Gruppe von Schülern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2007) | Liebesfilm, Komödie
    6.4
    6.2
    186
    132
    Liebesfilm von Judd Apatow mit Katherine Heigl und Seth Rogen.

    Seth Rogen schwängert Katherine Heigl Beim ersten Mal. Judd Apatow zeigt, warum das lustig ist.

  8. 5.8
    6.5
    293
    103
    Romantische Komödie von Noah Baumbach mit Ben Stiller und Greta Gerwig.

    In Greenberg kehrt der Schreiner Ben Stiller nach 15 Jahren Abwesenheit nach Los Angeles zurück, um dort auf das Haus seines Bruders aufzupassen, während dieser verreist ist. Vorort scheint er in der liebenswürdigen, doch chaotischen Greta Gerwik sein Gegenstück zu finden. 

  9. 6
    5.3
    138
    216
    Romantische Komödie von Garry Marshall mit Julia Roberts und Richard Gere.

    In Pretty Woman nimmt sich Richard Gere die freche Prostituierte Julia Roberts mit auf sein Hotelzimmer. Ein ungewöhnlicher Beginn für eine der berühmtesten Romanzen Hollywoods.

  10. 7.1
    7
    160
    31
    Romantische Komödie von Baltasar Kormákur mit Hanna María Karlsdóttir und Hilmir Snær Guðnason.

    Die sexuellen Energien des 28jährigen Hlynur erleben einen Kurzschluss, als er entdeckt, dass die Frau, mit der er geschlafen hat, die Geliebte seiner Mutter und vielleicht von ihm schwanger ist. Vor dem Hintergrund des pulsierenden Nachtlebens in Reykjavik wirft diese freche schwarze Komödie einen Blick auf das durcheinandergeratene oftmals erheiternde Liebesleben dieses Antihelden.

  11. 6.2
    4.7
    169
    156
    Romantische Komödie von Ivan Reitman mit Natalie Portman und Ashton Kutcher.

    Ashton Kutcher und Natalie Portman gehen in Freundschaft Plus eine völlig unverbindliche Beziehung ein, die nur auf Sex beruhen soll. Doch kann das auf Dauer gut gehen?

  12. GB (2014) | Drama, Komödie
    6.7
    5.3
    167
    71
    Drama von Christian Ditter mit Lily Collins und Sam Claflin.

    Lily Collins und Sam Claflin spielen in der romantischen Komödie Love, Rosie – Für immer vielleicht zwei beste Freunde, deren Beziehung zueinander auf eine harte Probe gestellt wird.

  13. US (1989) | Komödie
    6.7
    6.8
    41
    17
    Komödie von Blake Edwards mit Vincent Gardenia und Chelsea Field.

    Der stets alkoholisierte Schriftsteller Zach steht vor einem Scherbenhaufen: Er kann keiner Frau widerstehen, doch im Grunde liebt er immer noch seine Ex-Gattin, was ihm nicht nur von einem Fettnäpfchen ins andere treten lässt, sondern auch noch seine Muse zum Schreiben blockiert.

  14. 6.2
    6.6
    33
    14
    Komödie von Francis Veber mit Thierry Lhermitte und Alexandra Vandernoot.

    Francois Pignon (Daniel Auteuil) führt als Buchhalter in einer Kondomfabrik ein unauffälliges und monotones Leben. Doch das alles ändert sich, als Pignon zufällig erfährt, dass er entlassen werden soll. Denn sein Nachbar (Michel Aumont) hat eine geniale rettende Idee: Die graue Maus soll sich ganz einfach rosa einfärben. Und so inszenieren die beiden ein fingiertes Coming Out, indem sie unter der Fabrikbelegschaft eine Fotomontage verbreiten, die Pignon in einer ziemlich heiklen, unzweideutigen Situation zeigt. Und das ist auch gut so, jedenfalls zunächst, denn Pignons Chef (Jean Rochefort) nimmt aus Furcht davor, als intolerant zu gelten, die beabsichtigte Kündigung wieder zurück, und auch bei seinen Kollegen erfreut sich der sexuell Konvertierte plötzlich größter Beliebtheit...

  15. HR (2013) | Drama, Komödie
    5.7
    6.1
    43
    16
    Drama von Vinko Bresan mit Kresimir Mikic und Niksa Butijer.

    In der kroatisch-serbischen Komödie Gott verhüte! greift ein Priester zu unkonventionellen Methoden, um die Geburtenrate seiner Gemeinde zu steigern

  16. 5.7
    4.8
    17
    15
    Komödie von Charles Shyer mit BD Wong und Diane Keaton.

    Remake eines Klassikers mit Spencer Tracy aus dem Jahr 1951: Als George Banks erfährt, daß seine Tochter schwanger ist, will er, bevor er Großvater wird, alles das nachholen, was er in seinem Leben bisher verpasst hat. Unter anderem will er beweisen, daß er ein toller Liebhaber ist, was als Konsequenz hat, daß auch seine Frau noch einmal schwanger wird. So steht George nun kurz davor, gleichzeitig Vater und Großvater zu werden.

  17. 4.5
    3.1
    21
    50
    Teenie-Komödie von Marc Rothemund mit Tobias Schenke und Axel Stein.

    In der Komödie Harte Jungs von Regisseur Marc Rothemund sieht sich Tobias Schenke als pubertierender Teenager mit seinem sprechenden Penis konfrontiert, der sich von nun an in sein Leben einmischt.

  18. DE (1994) | Klamaukfilm, Komödie
    4.2
    3.1
    30
    108
    Klamaukfilm von Ralf Huettner mit Tom Gerhardt und Hilmi Sözer.

    Horror-Videos reinziehen, Dosenbier schlürfen, Autos demolieren, einen Auspuff klauen, eine Küche unter Bier setzen, ein Büffet vollkotzen, mit Hundedreck schmeißen. So sieht eine Woche im Leben von Tommy aus, dem echt kölschen Jung aus Kalk. Und weil er so ein braver Junge ist, darf er zur Belohnung am Freitag unter einer Bühne hocken und einem Porno-Star zwischen die Beine linsen. "Voll geil, ey!"

  19. DE (1996) | Horrorkomödie, Komödie
    3.7
    3.9
    48
    16
    Horrorkomödie von Martin Walz mit Peter Lohmeyer und Iris Berben.

    In der Bevölkerung New Yorks breitet sich Kastrationsangst aus. Bei der Polizei wurden in den letzten Tagen eine Reihe von männlichen Opfern registriert. Und alle berichten von Präservativen, die sich im entscheidenden Moment als eine gefräßige Spezies unbekannter Art zu erkennen gibt. Die fremdartigen Lebewesen sehen zunächst aus wie Kondome, berichten Augenzeugen. Und sie lassen sich anfangs auch benutzen wie Kondome...

  20. FR (2008) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Claire Simon mit Nathalie Baye und Anne Alvaro.

    Claire Simon versammelt die Crème des weiblichen französischen Kinos: Nathalie Baye, Isabelle Carré, Béatrice Dalle, Nicole Garcia, Rachida Brakni. Sie alle spielen Beraterinnen eines Familienplanungszentrums in Paris, die auf unterschiedliche Schicksale treffen, die alle eins gemeinsam haben: den Traum einer selbstbestimmten weiblichen Sexualität.

  21.  (1974) | Komödie, Sex-Film
    ?
    5
    Komödie von Perry Dell mit Gordon Herigstadt und Jess Ramos.

    Eine Pille zur Geburtenkontrolle macht alle Männer impotent. Um die Population zu sichern, schickt der US-Präsident die CIA los, um weltweit nach potenten Vertretern zu fahnden. Die gefundenen 5 Männer bekommen den Codenamen “Dicktator” und werden auf die geilsten weiblichen Wesen der Welt losgelassen…

  22.  (1989) | Komödie
    ?
    Komödie von Tzvi Shissel und Boaz Davidson mit Boaz Davidson.

    Eine versteckte Kamera, einige kuriose Szenen und ordentliche Kalauer - fertig ist der Film! Ob attraktive Frauen, die sich plötzlich als haarige Riesen entpuppen oder passgenaue Kondome, die eine genaue Größenangabe des 'Trägers' erfordern, alles, was den Zuschauer belustigt, ist erlaubt und wird gemacht!

  23. US (1985) | Komödie, Fantasyfilm
    ?
    6
    2
    Komödie von Alan Holleb mit Tom Nolan und Elizabeth Foxx.

    Der sprücheklopfende Schwerenöter Billy, der seinem frigiden Schwarm Judith Hightower an die Wäsche will, findet partout kein Kondom. Auf der Suche danach gerät er in einen Autounfall und soll ins Jenseits übertreten. Doch frech wie er ist, entflieht er dem Sensenmann und versucht mit lockerem Ehrgeiz, endlich zum Schuss zu kommen. Er besitzt nun zudem die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen: Ausgestattet mit dieser neuen Gabe spielt seinen Widersachern ein paar Streiche und nutzt außerdem die Gelegenheit, sich in der Mädchendusche umzuschauen.

  24. 6.2
    12
    3
    Komödie von Natalie Morales mit Kuhoo Verma und Victoria Moroles.

    Die Coming-of-Age-Komödie Plan B erzählt die Geschichte einer Highschool-Schülerin, die nach einer sexuellen Begegnung 24 Stunden Zeit hat, um sich die Pille danach zu holen. (LE)

  25. 4.8
    19
    18
    Komödie von Lara Shapiro mit Lindsay Lohan und Luke Kirby.

    Lindsay Lohan gaukelt ihrem Chef in (K)Ein bisschen schwanger eine vermeintliche Schwangerschaft vor, um ihren Job behalten zu können.

  26. US (2006) | Komödie, Kriminalfilm
    6
    34
    20
    Komödie von Bob Odenkirk mit Dax Shepard und Will Arnett.

    Berufsverbrecher John Lyshitski ist ein Totalversager - deshalb wirft ihn Richter Biederman immer wieder ins Gefängnis. Zur Rache will er Biedermans unausstehlichen Sohn Nelson in den Knast befördern und sich aus nächster Nähe an dessen Überlebensversuchen ergötzen. Tatsächlich landet Nelson unschuldig im Bau. Durch Tricksereien wird John sein Zellengenosse und sorgt dafür, dass dem unerfahrenen Knastbruder wirklich keine Gemeinheit erspart bleibt. Möge der Bessere gewinnen! Das Leben im Bau ist furchtbar, der Kantinenfraß im Blechnapf noch schlimmer. Und als Big Barry, der Gangleader der G Lords, den hübschen Neuankömmling zu einem seiner ganz besonderen Freunde machen will, begreift Nelson eine der goldenen Knastregeln: Lass Niemals Die Seife Fallen! Wer schon immer mal wissen wollte, wie man mit Gangstern duscht, aus der Kloschüssel nippt oder was man zum Bau einer handlichen Stichwaffe braucht, wird mit dieser kriminell komischen Knastkomödie seine helle Freude haben.