Die besten Komödien der 1990er - Waise bei Amazon Prime und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieWaise1990erAmazon PrimeNetflix
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. IT (1998) | Komödie, Drama
    Die Legende vom Ozeanpianisten
    7.2
    6
    168
    27
    Komödie von Giuseppe Tornatore mit Tim Roth und Bill Nunn.

    Im Jahr 1900 findet Danny Boodmann an Bord eines Schiffes ein kleines, ausgesetztes Baby. Da er es in einer Kiste mit der Aufschrift "T.D. Lemon" findet, nennt er den Jungen Danny Boodmann T.D. Lemon 1900. Der Adoptivvater wider Willen zieht sein Findelkind im Kesselraum des Schiffs auf. Obwohl der Kleine niemals Land unter die Füße bekommt, entwickelt er sich zu einem meisterlichen Pianospieler, der das Leben immer aus einem etwas anderen Blickwinkel betrachtet...