Die besten Komödien von 1961 aus Großbritannien

  1. GB (1961) | Komödie, Kriminalfilm
    16 Uhr 50 ab Paddington
    7.6
    7.4
    143
    86
    Komödie von George Pollock mit Margaret Rutherford und Arthur Kennedy.

    Schrullig und scharfsinnig: Jane Marple alias Miss Marple wird in 16 Uhr 50 ab Paddington Zeugin eines Mordes – in einem vorbeifahrenden Zug.

  2. GB (1961) | Komödie
    ?
    Komödie von Brian Desmond Hurst mit Terry-Thomas und Janette Scott.

    Bei der Recherche für sein neuestes Buch gefällt Reggie das Leben bei den Beduinen so gut, dass er beschließt, deren Lebensstil, Traditionen und Kleidung auch zu Hause einzuführen - sehr zum Missfallen seiner Ehefrau. (AG)

  3. GB (1961) | Komödie
    ?
    3
    1
    Komödie von Ralph Thomas und Gerald Thomas mit Sidney James und Kenneth Connor.

    Bert Handy ruft die Firma "Helfende Hände" ins Leben, die bei Bedarf ein "Mädchen für alles" ins Haus schickt. Die eiligst eingestellten Helfer geraten prompt in die skurrilsten Situationen. So soll Delia King als Probiermodell für weibliche Unterwäsche bei einem Ehemann hinhalten, was die Dame des Hauses natürlich mißversteht. Sam Twist's angeblicher Babysitter-Job entpuppt sich als pikanter Racheakt einer frustrierten Ehefrau an ihrem Mann, während sich Gabriel Dimple unversehens im Boxring eines brutalen Schwergewichtskämpfers wiederfindet. Und so reihen sich eine Menge schräger Aufträge an die hoffnungslos überforderten Mädchen für alles.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. GB (1961) | Drama, Komödie
    ?
    2
  6. GB (1961) | Drama, Krimikomödie
    ?
    1
  7. ?
    1
    Komödie von Pat Jackson mit Sidney James und Kenneth Connor.

    Ernies Onkel Gabriel ist verstorben. Doch um an sein Erbe zu gelangen, muss Ernie eine Nacht mit seinen Verwandten im Haus seiner Vorfahren verbringen. Plötzlich stirbt aber einer nach dem anderen.