Die besten Komödien von 1987 aus Kanada

  1. CA (1987) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Rex Bromfield mit Leslie Nielsen und Valri Bromfield.

    Der 103-jährige Multimillionär Hart (Joe Austin) lässt sich von Krankenschwester Belle (Valri Bromfield) pflegen. Die hat jedoch Hintergedanken: Mit Hilfe ihres Lovers entführt sie den senilen Alten, um mittels Heirat an sein Vermögen zu kommen. Harts Zwillingssöhne machen sich auf die Suche nach ihrem Daddy. Wobei die Jungs die 70 auch schon weit überschritten haben.

  2. US (1987) | Komödie
    5.6
    3
    4
    Komödie von Hugh Wilson mit Whoopi Goldberg und Bobcat Goldthwait.

    Buchhändlerin Bernie steckt im Schlamassel. Aber warum kann sie ihre schwarzen Finger auch nicht von fremden Klunkern lassen? Richtig heiß wird's für die diebische Lady aber erst, als sie bei einem ihrer Raubzüge einen Mord beobachtet.

  3. CA (1987) | Monsterfilm, Horrorfilm
    4.4
    8
    15
    Monsterfilm von John Fasano mit Jon Mikl Thor und Jillian Peri.

    Eine Heavy-Metal-Band macht einen Trip in ein abgelegenes Haus, in dem vor Jahren eine Familie von bösen Mächten ermordet sein soll. Dort wollen die Rocker es mal richtig krachen lassen, doch schon bald sehen sie sich dem Angriff von dämonischen Kräften ausgesetzt. Doch Musiker John Triton hat noch einiges zu bieten…

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.