Die besten Komödien von 2002 aus Indien

Du filterst nach:Zurücksetzen
Komödie20022000erIndien
  1. IN (2002) | Musikfilm, Musical
    ?
    1
  2. IN (2002) | Drama, Komödie
  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. IN (2002) | Komödie, Liebesfilm
    2.2
    6
    2
    Komödie von Arjun Sablok mit Saif Ali Khan und Hrithik Roshan.

    In einer Radio Sendung lernen sich die romantische Esha und Rahul kenne. Sie schreiben sich anonym Briefe über ein Postfach. Seiner Pflegmutter hat Rahul versprochen, für seinen Pflegebruder Akshayes, der ein Casanova ist, eine Ehefrau zu erwählen. Ohne es zu wissen wählt er Esha, als Braut für Ihn aus. Als er begreift wen er für Akshayes auserwählt hat, möchte er dem Glück der beiden nicht im Weg stehen und verschwindet stillschweigend nach Kanada. Nach vier Jahren kehrt er nach Indien zurück, seine liebe zu Esha ist noch immer nicht erloschen. Akshayes ist inzwischen Familienvater, aber mit einer anderen Frau. Als dies Rahul erfährt möchte er Esha seine Gefühle gestehen - aber er dort findet grade eine Hochzeit statt.

  5. IN (2002) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von David Dhawan mit Rishi Kapoor und Salman Khan.

    Raju ist ein reicher, junger Mann, der ohne seine geliebte Mutter aufgewachsen ist. Sie starb vor mehr als zwanzig Jahren. Seinen Vater hat Raju nie gekannt, doch nun sieht er ein Bild von ihm im Fernsehen: Rajesh Mittal wurde zu Englands Top-Manager gewählt. Also reist Raju nach London. Als er seinen Vater besucht wird er aber von ihm verstossen. Das nimm Raju nicht hin. So gibt er Rajesh sieben Tage Zeit, um ihn anzuerkennen. Er droht damit, dass er seinem Großvater Purushottam alles erzählt und so ein familiäres Erdbeben bei den Mittals auslösen wird. Für die Zeit in London wohnt Raju bei Robin und verliebt sich dabei in Sonia, die Tochter seines Gastgebers. Wird diese Beziehung den Streit zwischen Vater und Sohn überleben, oder steht Raju am Ende ohne Vater, Freundin und Familie da?

  6. IN (2002) | Actionfilm, Komödie
    ?
    2
    Actionfilm von David Dhawan mit Amitabh Bachchan und Sanjay Dutt.

    Munna Bhai ist der Mumbais mächtigster Unterweltboss. Während er einen Betrüger aus seinen eigenen Reihen verfolgt, läuft er buchstäblich in die bildhübsche Komal und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Sie will jedoch nichts von ihm wissen, er bekommt sie aber nicht mehr aus dem Sinn: Er kann nicht mehr arbeiten, er kann nicht mehr schießen, nicht mehr töten. Also sucht er den Arzt Dr. Rastogi auf. Der erklärt ihm, er habe sich verliebt und eine Heilung sei nur möglich, wenn Munna die Angebetete für sich gewinnen würde. Aber weder Munna noch Rastogi ahnen, dass Komal Rastogis jüngere Schwester ist! Als Munna nun seine Annäherungsversuche startet stösst er auf ein Problem. Sie hat schon einen Freund - Raja. Und dem schuldet Munna noch einen Gefallen.