Die besten Komödien von 2006 aus Indien

  1. IN (2006) | Komödie
    Golmaal: Fun Unlimited
    ?
    3
    Komödie von Rohit Shetty mit Ajay Devgn und Arshad Warsi.

    Nachdem Gopal bereits vor einigen jahren aus dem College geworfen wurde, verbietet ihnen der Rektor der Anstalt nun endgültig den Aufenthalt dort. Sie flüchten in eine Villa, in der ein blindes Ehepaar lebt und auf die Rückkehr des Enkels aus Amerika wartet. Einer von ihnen soll diese Rolle...

  2. IN (2006) | Liebesfilm, Komödie
    5
    6
    2
    Liebesfilm von Vivek B. Agrawal mit Arjun Rampal und Vipasha Agarwal.

    Raj Jaiswal ist der Star einer beliebten britischen Fernsehsendung. Die Frauenherzen fliegen ihm nur so zu, aber binden will er sich nicht. Eines Abends steht Shivani, die Frau seiner Träume in seiner Wohnung. Doch Shivani ist nicht real. Die Person in Rajs Wohnung ist Shivanis Geist, den...

  3. US (2006) | Komödie
    5.1
    5
    Komödie von Rajeev Virani mit Jason Lewis und Kashmira Shah.

    Alex Venice Beach ist ein Werbetexter und träumt davon, eines Tages seinen eigenen Roman zu schreiben. Als er die Indische Schönheit Reena währen ihres Californien-Urlaubs kennen lernt, ist er völlig überwältigt von ihr. Sie inspiriert ihn und ermutigt ihn, seinen Traum zu verwirklichen. Er...

  4. IN (2006) | Actionfilm, Komödie
    5.9
    9
    1
    Actionfilm von Vikram Chopra mit Sunil Shetty und Sohail Khan.

    Es gibt nichts, was die vier Freunde Vicky, Karan, Somil und Diku auseinanderbringen könnte. Als alle ihre Jobs verlieren, schließen sie sich zusammen und gründen den Fight Club. Hier können sich alle austoben, die es etwas härter lieben. Und schon beginnt eine Glückssträhne für das Quartett....

  5. IN (2006) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Jaidev Chakraborty mit Jackie Shroff und Shalini Kapoor.

    Amit ist in seine Mitschülerin Dolly verliebt. Doch die Väter der beiden sind komplett gegen diese Beziehung und geraten darüber in heftigen Streit. Doch das sind nicht die einzigen Probleme, mit denen Amit und Dolly zu kämpfen haben...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    1
    Romantische Komödie von Bhaskar mit Siddharth und Genelia D'Souza.

    Sidduh wird von seinem Vater gezwungen, eine ihm unbekannte Frau zu heiraten. Er weigert sich und lernt eine andere Frau kennen. Beide verlieben sich einanander, nur der Vater steht im Weg.

  8. IN (2006) | Kriminalfilm, Actionfilm
    ?
    1
  9. IN (2006) | Thriller, Drama
    ?
    1
    Thriller von S.S. Rajamouli mit Ravi Teja und Anushka Shetty.

    Vikramarkudu, der in der Sprache Telugu gedrehte Actionthriller mit allen südindischen Masala-Mass-Movie-Zutaten, erzählt von einem Kleinganoven und Betrüger, der einer Frau zuliebe der Kriminalität abschwören will, aber plötzlich von einem kleinen Mädchen mit dessen Vater verwechselt wird,...

  10. IN (2006) | Musical, Drama
  11. ?
    2
    Gaunerkomödie von Neeraj Vora mit Akshay Kumar und Sunil Shetty.

    Die 3 Freunde sind nun endlich reich. Aber Raju reicht das nicht. Er lernt Anuradha kennen, die ihm verspricht, wenn er 10 Millionen Rupien investiert, diese zu verdoppeln. Raju verkauft das Haus + überredet seine Freunde, ebenso seinen Bekannten Pappu zur Investition. Doch Anuradha...

  12. 5.2
    24
    1
    Melodram von Rajkumar Hirani mit Sanjay Dutt und Vidya Balan.

    Auch in Lage Raho Munna Bhai, der Fortsetzung der Gangsterkomödie Munna Bha – Lachen macht gesund, treiben die Gangster Murli und Circuit ihr Unwesen in Mumbai und geraten in einige skurrile Situationen.

  13. IN (2006) | Drama, Komödie
    5.7
    4.5
    52
    7
    Drama von Rakesh Omprakash Mehra mit Aamir Khan und Siddharth.

    Die junge Londoner Journalistin Sue reist nach Delhi, um einen Film über die frühe indische Unabhängigkeitsbewegung zu drehen. Sie begegnet vier Freunden, darunter auch dem charismatischen DJ, die die Rollen der legendären Revolutionäre übernehmen sollen. Doch die jungen Studenten, ganz Söhne...

  14. 6.5
    6.8
    53
    22
    Kriminalfilm von Farhan Akhtar mit Shah Rukh Khan und Priyanka Chopra.

    Um die malaysische Drogenmafia zu zerschlagen, bringt der indische Geheimdienst einen Doppelgänger des skrupellosen Gang-Chefs Don ins Spiel. Der unbescholtene Vijay sieht ihm zum verwechseln ähnlich und findet sich bald zwischen allen Fronten wieder. Denn sein Kontaktmann wurde ermordet und...