Die besten Komödien von 2006 aus Kanada

  1. CA (2006) | Horrorkomödie, Komödie
    Fido - Gute Tote sind schwer zu finden
    6.5
    7.3
    210
    90
    Horrorkomödie von Andrew Currie mit Carrie-Anne Moss und Tim Blake Nelson.

    Die Horrorkomödie Fido - Gute Tote sind schwer zu finden zeigt, wie schwierig es sein kann, einen anständigen Zombie-Haussklaven zu bekommen.

  2. 6.2
    6.4
    210
    114
    Horrorkomödie von James Gunn mit Nathan Fillion und Elizabeth Banks.

    Nathan Fillion kämpft gegen üble Aliens, in James Gunns Slither - Voll auf den Schleim gegangen.

  3. CA (2006) | Kriminalfilm, Komödie
    6.9
    6.8
    202
    50
    Kriminalfilm von Jean-Baptiste Andrea mit Simon Pegg und David Schwimmer.

    Ein arbeitsloser Lehrer und ein Callcenter-Agent lernen sich kennen und wollen gemeinsam ihre Finanzen aufbessern. Das geht allerdings nicht ohne Komplikationen.

  4. CA (2006) | Drama, Komödie
  5. CA (2006) | Tragikomödie
    ?
    Tragikomödie von Jamie Travis mit Christopher Redman und Courtenay Webber.

    Patterns 2 von Jamie Travis ist die Fortsetzung zu Travis’ Kurzfilm Patterns aus dem Jahre 2005. Darin spielt Courtenay Webber erneut die Rolle der Pauline.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2006) | Musical, Tragikomödie
    ?
    Musical von Jamie Travis mit Courtenay Webber und Christopher Redman.

    Patterns 3 von Jamie Travis ist die zweite Fortsetzung zu seinem Kurzfilm Patterns aus dem Jahre 2005. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern ist Patterns 3 eine musikalische Ausarbeitung der bisherigen Erlebnisse von Pauline und Michael.

  8. FR (2006) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Pierre-Paul Renders mit Khalid Maadour und Caroline Dhavernas.

    Jalil, ein junger Marrokaner aus Paris, hat eine bemerkenswerte Gabe: er ist ein absoluter Durchschnittsbürger, die personifizierte Mehrheitsmeinung Frankreichs. Als unschlagbarer Champion der Fernsehshow Mr. Average wird Jalil durch das Marktforschungsinstitut Somadi hemmungslos ausgenutzt.

  9. CA (2006) | Komödie
    5.8
    10
    4
    Komödie von Paul Fox mit Tom Butler und Paulo Costanzo.

    Ryan, eigentlich ein friedlicher Kerl, gerät in eine Geldwaschaffäre, und das, obwohl er nicht unbedingt der Meinung ist, daß Geld alles sei. Es ist allerdings schwer für ihn, weiterhin an seiner Lebenseinstellung festzuhalten, denn alle in seiner Umgebung glauben an das Glück, das durch Reichtum kommt, selbst seine Angebetete lässt sich von einem Autoknacker durchfüttern.

  10. CA (2006) | Buddy Cop-Film, Thriller
    6.2
    29
    9
    Buddy Cop-Film von Eric Canuel mit Colm Feore und Patrick Huard.

    Eine Toter wird an der Grenze zwischen Ontario und Quebec gefunden – Beine in Ontario, Oberkörper in Quebec. Dieser mysteriöse Leichenfund zwingt die Kommissare der jeweiligen kanadischen Provinz zusammenzuarbeiten. Doch die beiden Cops könnten unterschiedlicher nicht sein: Der eine befolgt die Regeln, der andere macht sich seine eigenen. Nachdem weitere Leichen auftauchen, die auf die gleiche Weise ermordet wurden, erhärtet sich der Verdacht, dass die beiden einen Serienmörder finden müssen, der mit äußerster Präzision und Brutalität vorgeht. Dumm nur, dass sich die zwei Cops dabei immer wieder selbst ein Bein stellen und auch mal einen Verdächtigen im Kofferraum vergessen.

  11. CA (2006) | Drama, Komödie
    4.5
    1
    4
    Drama von Ron Oliver mit Monica Keena und Tobias Mehler.

    In dem seltsamen kleinen Städtchen Forest City wird Weihnachten noch in Ehrfurcht gefeiert. Im inneren der Stadt produziert die Firma Aikens Decorations den schönsten Weihnachtsschmuck im ganzen Land. Judith Noelle Dunwoody, eine langjährige und sehr begabte Mitarbeiterin der Rechnungsabteilung, träumt von einem Umzug in eine Großstadt wie New York. Dort würde sie die Produkte von Aikens gerne professionell vermarkten. Als ein mysteriöser Fremder in Forest City auftaucht und als Arbeiter bei Aikens anfängt, verdichten sich die Gerüchte, dass die Firma geschlossen werden soll. Nun beginnt für Noelle und die Gemeinde der kleinen Stadt der Kampf um die Existenz und den wahren Sinn von Weihnachten.

  12. CA (2006) | Drama, Komödie
    4.7
    2
    2
    Drama von Matt Bissonnette mit Lukas Haas und Molly Parker.

    An einem ruhigen Sommerabend findet plötzlich nach langer, ungeklärter Abwesenheit ein zerrissener und zögerlicher Will Morrison seinen Weg zurück zu einem idyllischen Sommerhäuschen auf einer kleinen Insel. Es ist das Haus von Mary und Arthur Bloom, den Eltern seines besten Freundes Daniel, die ihn gleichermaßen überrascht und erfreut aufnehmen. Am nächsten Morgen trifft auch Daniel aus New York ein, der von seiner besorgen Mutter von Wills Rückkehr erfahren hat. Er genießt gerade den Erfolg seines ersten Buches. Schnell wird klar, dass Wills und Daniels Freundschaft schon wesentlich bessere Zeiten gesehen hat. zwischen ihnen herrscht nur noch Hass. Den Worten folgt sogar körperliche Gewalt, die nur durch die Nachricht gestoppt wird, dass Maggie auf die beiden am Hafen wartet. Sie war Wills Freundin und zugleich Daniels erste große Liebe. Nun, da alle Gäste unerwartet zusammengefunden haben, entwickelt sich ein Wochenende voll von bitteren Anschuldigungen, tragisch-komischen Missverständnissen und überraschenden Wahrheiten. Eine interessante Sichtweise einer zugleich liebevollen und hasserfüllten Dreiecksbeziehung, die unglaublich lustige Situationen hervorbringt.