Die besten Komödien von 2012 aus Indien bei - Im Stream

  1. DE (2012) | Dokumentarfilm, Komödie
    You Drive Me Crazy
    7
    7
    41
    10
    Dokumentarfilm von Andrea Thiele.

    In der Dokumentation You Drive Me Crazy werden uns drei verschiedene Menschen vorgestellt, die alle ihren Führerschein in fremden Ländern wiederholen müssen.

  2. IN (2012) | Komödie, Musikfilm
    4.6
    2
    1
    Komödie von Sachin Kundalkar mit Rani Mukerji und Prithviraj Sukumaran.

    In der Bollywood-Romanze Meenakshi und der Duft der Männer (OT: Aiyyaa) soll die titelgebende Meenakshi unter die Haube gebracht werden. Doch diese hat nicht nur ihren eigenen Kopf, sondern ein ganz eigenes Näschen für ihren Auserkorenen.

  3. 4.8
    6
    1
    Musical von Karan Johar mit Sidharth Malhotra und Varun Dhawan.

    Abhi kam dank eines Stipendiums an eine renommierte Privat-Schule, die sich seine Familie so nie hätte leisten können. Doch Abhi will mehr! Ein erster Schritt dazu ist die Student of the Year Trophäe, die er unbedingt für sich gewinnen will.