Die besten Komödien von 2014 aus Argentinien

  1. AR (2014) | Thriller, Komödie
    Wild Tales - Jeder dreht mal durch
    7.5
    6.7
    581
    143
    Thriller von Damián Szifron mit Erica Rivas und Walter Donado.

    In Wild Tales (OT: Relatos salvajes) werden surreale Geschichten geschildert, die Spannung, Humor und Gewalt vereinen.

  2. AR (2014) | Kriminalfilm, Komödie
    ?
    10
    Kriminalfilm von Gabriel Lichtmann mit Martin Slipak und Inés Palombo.

    Im argentinischen Krimi Cómo ganar enemigos – So macht man sich Feinde versucht ein Anwalt, die Frau ausfindig zu machen, die ihn ausgeraubt hat.

  3. DE (2014) | Drama, Komödie
    ?
    5
    Drama von Adrián Biniez mit Esteban Lamothe und Diego Mattioli.

    In Der Spieler mit der Nummer 5 von Adrián Biniez versucht ein professioneller Fußballspieler, sich neu zu orientieren und erneut die Schulbank zu drücken.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. AR (2014) | Komödie
    ?
    4.8
    10
    3
    Komödie von Gustavo Taretto mit Marina Bellati und Elisa Carricajo.

    In der argentinischen Komödie Las Insoladas – Sonnenstiche trifft sich eine Gruppe Freundinnen fast jeden Tag auf der Dachterrasse eines Hauses, um beim Sonnenbad über Gott und die Welt zu reden.

  6. US (2014) | Drama, Komödie
    ?
    4.8
    13
    2
    Drama von Eugenio Zanetti mit Camilla Belle und Geraldine Chaplin.

    In der argentinischen Fantasy-Romanze Amapola wird Shakespeares Ein Sommernachtstraum vor dem Hintergrund des argentinischen Militärputsches und des Falklandkrieges neu aufgelegt.

    Handlung von Amapola
    1962 findet in Argentinien ein Militärputsch statt. 1982 entbrennt ein Krieg um die Falklandinsel. Vor dem Hintergrund dieser einscheidenden historischen Ereignisse entfaltet sich eine fantastisch-märchenhafte Liebesgeschichte.

    Ama (Camilla Belle) ist eigentlich Schauspielerin. Durch Magie wird sie jedoch am Tag des Putsches in die Zukunft geschickt. Dort erfährt sie, welch traurige Zukunft nicht nur sie selbst, sondern auch ihre Familie ereilt hat. Zurück in ihrer eigenen Gegenwart setzt sie nun alles daran, um zu verhindern, dass das, was sie gesehen hat, Wirklichkeit wird. Dabei muss sie nicht nur die Vernichtung ihres Landes aufhalten, sondern auch die wahre Liebe finden.

    Hintergrund & Infos zu Amapola
    Regisseur Eugenio Zanetti wagte sich mit seiner Romanze Amapola an eine Neuinterpretation der Komödie Ein Sommernachtstraum von William Shakespeare. Der argentinische Filmemacher hatte 1996 einen Oscar für seine Ausstattung beim Film Zeit der Sinnlichkeit (OT: Restoration) gewonnen. Amapola ist sein Spielfilmdebüt als Regisseur. (ES)