Die besten witzigen Komödien von 2017 aus Frankreich

  1. GB (2017) | Komödie, Abenteuerfilm
    Paddington 2
    7.4
    7.6
    244
    4
    Komödie von Paul King mit Hugh Grant und Sally Hawkins.

    Im Sequel Paddington 2 erlebt der nach England eingewanderte kleine Bär in London neue Abenteuer mit seiner adoptierten britischen Familie, als ihm das Geschenk für seine Tante gestohlen wird.

  2. SE (2017) | Tragikomödie, Drama
    7
    6.6
    651
    8
    Tragikomödie von Ruben Östlund mit Claes Bang und Elisabeth Moss.

    Im Cannes-Gewinnerfilm The Square liefert sich Claes Bang als schwedischer Kurator ein Duell mit einem sozial Schwächeren.

  3. 6.9
    6.2
    348
    6
    Satire von Armando Iannucci mit Steve Buscemi und Jeffrey Tambor.

    In der Satire The Death of Stalin brechen nach Stalins plötzlichem Tod interne Machtkämpfen unter seinen sowjetischen Anhängern aus.

  4. FR (2017) | Komödie
    6.5
    7.8
    89
    2
    Komödie von Olivier Nakache und Eric Toledano mit Jean-Pierre Bacri und Gilles Lellouche.

    Die französische Komödie Das Leben ist ein Fest erzählt von einer mit viel Hektik auf die Beine gestellten Hochzeitsfeier und den beteiligten Organisatoren.

  5. DE (2017) | Komödie, Liebesfilm
    6.1
    5
    89
    3
    Komödie von Stéphane Robelin mit Pierre Richard und Yaniss Lespert.

    Monsieur Pierre geht online und entdeckt in dieser französischen Komödie daraufhin, welche Tücken das Internet zu bieten hat, wenn man sich auf Dating-Seiten als jemand anderes ausgibt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2017) | Tragikomödie, Komödie
    6
    5.5
    81
    3
    Tragikomödie von Amanda Sthers mit Toni Collette und Rossy de Palma.

    In der Tragikomödie Madame verkuppelt Toni Collette versehentlich ihr spanisches Hausmädchen mit einem britischen Adeligen und setzt anschließend alles daran, die in ihren Augen unstandesgemäße Romanze wieder zu trennen.

  8. FR (2017) | Komödie
    5.8
    5.9
    35
    2
    Komödie von Sou Abadi mit Félix Moati und Camélia Jordana.

    In der Komödie Voll verschleiert trickst ein Paar den streng religiösen Bruder der Frau mit einer Verkleidung aus, um ihre heimliche Liebesbeziehung trotzdem auszuleben.

  9. FR (2017) | Komödie
    5.6
    3.2
    33
    2
    Komödie von Philippe Lacheau mit Philippe Lacheau und Julien Arruti.

    In der französischen Komödie Alibi.com betreibt Philippe Lacheau ein Unternehmen für Ausreden aller Art, was solange gut geht, bis sein neuster Ehebrecher-Kunde sich als sein zukünftiger Schwiegervater entpuppt.

  10. FR (2017) | Komödie
    5.6
    3.6
    26
    2
    Komödie von Fabrice Eboué mit Fabrice Eboué und Audrey Lamy.

    Die französische Komödie Ein Lied in Gottes Ohr führt einen Musikproduzenten mit einem Priester, einem Rabbi und einem falschen Imam zusammen, die eine Band gründen wollen.

  11. FR (2017) | Komödie
    5.1
    3.6
    29
    1
    Komödie von Philippe de Chauveron mit Christian Clavier und Ary Abittan.

    Hereinspaziert!, sagt der reiche Christian Clavier, um seine Offenheit zu demonstrieren, und muss prompt ein paar Roma bei sich im Garten aufnehmen, um nicht als Heuchler dazustehen.

  12. FR (2017) | Musikfilm, Komödie
    6
    6.5
    14
    1
    Musikfilm von Guillaume Canet mit Guillaume Canet und Philippe Lefebvre.

    In der französischen Komödie Rock'n Roll versucht Guillaume Canet seine Midlife-Crisis zu überwinden, indem er beweist, dass er doch noch ein begehrter Schauspieler ist.

  13. FR (2017) | Komödie
    5.3
    18
    Komödie von Pascal Bourdiaux mit Reem Kherici und Camille Chamoux.

    In Der Meisterdieb und seine Schätze braucht Jean Reno die Hilfe seiner Töchter für einen Coup - doch die beiden sind alles andere als ein Herz und eine Seele.

  14. FR (2017) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Gérard Pautonnier mit Jean-Pierre Bacri und Arthur Dupont.

    In der französischen Komödie Grand froid will ein Bestatter durch einen winterlichen Auftrag seinen kränkelndes Unternehmen retten. Doch der Leichnam geht auf dem Weg zum Friedhof samt Leichenwagen verloren.

  15. FR (2017) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Frédéric Forestier mit Pierre-François Martin-Laval und Isabelle Nanty.

    In der französischen Komödie Mon poussin versuchen zwei Eltern, ihrem Sohn auf ungewöhnliche Weise über die Trennung von seiner Freundin hinwegzuhelfen.

  16. FR (2017) | Komödie
    ?
    Komödie von Maurice Barthélémy mit Jean-Paul Rouve und Patrick Chesnais.

    Das Ende der Beziehung hinterlässt in Les ex seine Spuren: Fünf Paare versuchen, übereinander hinwegzukommen.

  17. RO (2017) | Komödie, Drama
    ?
    3
    Komödie von Andrei Cretulescu mit Serban Pavlu und Radu Iacoban.

    In der Tragikomödie Charleston versuchen zwei Männer, die die selbe Frau geliebt haben, über deren Tod hinwegzukommen.

  18. FR (2017) | Komödie
    5.7
    6
    51
    1
    Komödie von Lorraine Lévy mit Omar Sy und Ana Girardot.

    Die französische Komödie Docteur Knock führt Omar Sy als betrügerischen Arzt in die Provinz, wo er, um Geld zu verdienen, die Dorfbewohner davon überzeugt, imaginäre Krankheiten zu haben.

  19. FR (2017) | Komödie
    6.5
    34
    1
    Komödie von Carine Tardieu mit François Damiens und Cécile de France.

    Ein 45-jähriger Witwer begibt sich in Eine bretonische Liebe auf die Suche nach seinem leiblichen Vater und findet unverhofft eine neue Frau. Doch seine Tochter scheint aus den Fehlern seiner Mutter nicht gelernt zu haben.

  20. IT (2017) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Cosimo Gomez mit Marco D'Amore und Claudio Santamaria.

    In der italienischen Gangsterkomödie Ugly Nasty People schließt sich eine Gruppe körperlich behinderter Krimineller zusammen, um eine Bank zu überfallen. Warum sollten fehlende Körperteile dem Traum vom großen Geld schließlich im Weg stehen? Der Raubzug läuft allerdings gewaltig aus dem...

  21. ES (2017) | Komödie
    5.5
    5.4
    13
    1
    Komödie von Caye Casas und Albert Pintó mit Eduardo Antuña und Itziar Castro.

    In der spanischen Komödie Killing God - Liebe deinen Nächsten kommt Gott zu einer Familie und sagt, dass er am nächsten Tag die Auslöschung der Menschheit einleiten wird - doch zwei Leute dürfen überleben.

  22. FR (2017) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von David Foenkinos und Stéphane Foenkinos mit Karin Viard und Anne Dorval.

    In der französischen Komödie Die Neiderin beginnt Karin Viard als geschiedene Lehrerin plötzlich alles und jeden um sich herum zu beneiden.

  23. FR (2017) | Komödie
    ?
    5
    Komödie von Romain Lévy mit Kev Adams und Manon Azem.

    In der Komödie Gangsterdam versucht ein schüchterner Student seine heimliche Liebe für sich zu gewinnen, indem er einem Drogenpaket der niederländischen Mafia hinterherjagt.

  24. FR (2017) | Komödie
    ?
    11
    Komödie von Tarek Boudali mit Tarek Boudali und Philippe Lacheau.

    Heirate mich, Alter! heißt es in dieser französischen Komödie, als Tarek Boudali seinen besten Kumpel Philippe Lacheau bittet, ihn für eine Aufenthaltsgenehmigung zu ehelichen.

  25. FR (2017) | Komödie
    ?
    5
    11
    1
    Komödie von Nicolas Bary mit Sacha Pinault und Pierre Richard.

    Die französische Comic-Verfilmung Der kleine Spirou lässt den angehenden Hotelpagen sein Leben vor der beginnenden Ausbildung noch einmal abenteuerlich genießen.

  26. FR (2017) | Komödie
    4.4
    18
    1
    Komödie von Noémie Saglio mit Juliette Binoche und Camille Cottin.

    In der französischen Komödie Wie die Mutter, so die Tochter werden die zwei titelgebenden Frauen, verkörpert von Juliette Binoche und Camille Cottin, unerwartet gleichzeitig schwanger.