Die besten Komödien von 2017 aus Kanada

  1. GB (2017) | Satire, Politische Satire
    The Death of Stalin
    6.9
    6.3
    279
    49
    Satire von Armando Iannucci mit Steve Buscemi und Jeffrey Tambor.

    In der Satire The Death of Stalin brechen nach Stalins plötzlichem Tod interne Machtkämpfen unter seinen sowjetischen Anhängern aus.

  2. US (2017) | Komödie
    6
    6.7
    92
    7
    Komödie von Jeff Baena mit Aubrey Plaza und Alison Brie.

    Dave Franco versteckt sich in The Little Hours als Taubstummer in einem Nonnenkloster und trifft dort auf drei gelangweilte Nonnen und einen betrunkenen Priester. 

  3. CA (2017) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Kyle Rideout mit Judy Greer und Daniel Doheny.

    Ein sozial unbeholfener Teenager, der sein Leben lang Hausunterricht hatte, wechselt in Adventures in Public School zum Missfallen seiner übervorsichtigen Mutter auf eine öffentliche Schule, als er sich verliebt. Dort experimentiert er erstmals mit Drogen und erkennt seine Sexualität. (SN)

  4. CA (2017) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Pat Mills mit Geena Davis und Anastasia Phillips.

    In Don't Talk to Irene wird das titelgebende Mädchen von seiner Schule suspendiert und muss zwei Wochen gemeinnützige Arbeit in einem Altersheim leisten. Trotzdem verfolgt die für ihren Leibesumfang verhöhnte Irene weiterhin ihre Leidenschaft des Cheerleading und meldet sich für einen Tanzwettbewerb an, um es allen zu zeigen. (ES)

  5. ?
    1
    Animationsfilm von Craig David Wallace und Richard Duhaney mit Alex House und Maggie Castle.

    Todd and the Book of Pure Evil - The End of the End ist ein animierter Slasher-Film von Craig David Wallace und Richard Duhaney und ist das Finale der populären Horror-Serie Todd and the Book of Evil. (MS)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Komödie, Drama
  8. NL (2017) | Tragikomödie, Komödie
    ?
    3
    Tragikomödie von Mike Van Diem mit Ksenia Solo und Giancarlo Giannini.

    In Tulipani: Love, Honour and a Bicycle kommt ein junger Mann aus Montreal in eine italienische Kleinstadt, um dort die Asche seiner Mutter zu verstreuen. Vor Ort wird er schnell in das Tulpengeschäft, die Familiengeschichte und die damit einhergehenden Fehden hineingezogen. (ES)

  9. CA (2017) | Komödie, Familiendrama
    ?
    3
    Komödie von Amy Jo Johnson mit Michael Cram und Amy Jo Johnson.

    Michael Cram findet heraus, dass er nicht der leibliche Vater seines Kindes ist und macht sich auf die Suche nach dem Erzeuger des Babys. Währenddessen versucht die Mutter, die Ehe zu retten. 

  10. US (2017) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von John Susman mit Elizabeth Alderfer und Lisa Zane.

    In Game Day hat Ricki (Elizabeth Alderfer) nur eine Chance, in ihrem neuen Job Erfolg zu haben: Sie muss für das Basketball-Team des Büros unverzichtbar werden. Dafür heuert sie den sportlichen Teenager Lucas (Romeo Miller an), der sie fortan unterrichtet, um sie auf ein wichtiges Match vorzubereiten. (BH)

  11. FR (2017) | Tragikomödie
    ?
    1
    1
    Tragikomödie von Cédric Tanguy und Nicolas Bellenchombre mit Marianne Garcia und Miss Ming.

    In der Tragikomödie Cowboy Camembert von Nicolas Bellenchombre und Cédric Tanguy reist Gisèle mit ihrer Tochter Candy nach Alberta, da sie die Gedanken an ihren verstorbenen Mann nicht zur Ruhe kommen lassen. Auf ihrer künstlerischen Reise treffen sie den amerikanischen Schauspieler Jacques, der sie begleitet. (PR)

  12. CA (2017) | Komödie, Mysterythriller
    ?
    1
    Komödie von Matthew Atkinson mit Brett Gelman und Mark Little.

    In Room for Rent vermietet ein ehemaliger Millionär, der nun pleite ist, ein Zimmer an einen mysteriösen Typen namens Carl. Mit der Zeit entbrennt zwischen den beiden ein Krieg aus Demütigungen, Rache und vielem mehr. (MK)

  13. CA (2017) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Jon E. Cohen mit Randal Edwards und Erin Karpluk.

    Das ziemlich perfekte Paar Lisa (Erin Karpluk) und Dan (Randal Edwards) planen in A Swingers Weekend ein heißes Swingerwochenende. Als jedoch ein drittes Par unerwartet dazukommt, läuft das Wochenende Gefahr, aus dem Ruder zu laufen. (MS)

  14. ?
    1
    Drama von Rebecca Addelman mit Andie MacDowell und Avan Jogia.

    Paper Year ist ein Coming-of-Age-Drama von Rebecca Addelman. Franny (Eve Hewson) und Dan (Avan Jogia) haben spontan geheiratet und müssen nun ihr Erwachsenenleben als Ehepaar bestreiten. Nachdem Franny einen Job als Autorin für eine Fernsehshow bekommt, offenbaren sich ihr völlig neue Möglichkeiten, aber ebenso Hürden, die ihre junge Ehe auf die Probe stellen. (MES)

  15. CA (2017) | Drama, Komödie
    ?
  16. CA (2017) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Ian Lagarde mit Ludovic Berthillot und Richard Jutras.

    All You Can Eat Buddha ist eine surreale Komödie von Regisseur und Drehbuchautor Ian Lagarde (Vic + Flo haben einen Bären gesehen). Im karibischen All-Inclusive-Resort Palacio geht alles seinen gewohnten Gang – bis der mysteriöse Mike (Ludovic Berthillot) auftaucht. Er hat einen unstillbaren Appetit, scheint Wunder bewirken zu können und übt damit eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf seine Mitmenschen aus. (TT)

  17. CA (2017) | Drama, Sozialdrama
    ?
    1
  18. CA (2017) | Komödie, Drama
    ?
    4
    Komödie von Jason James mit Thomas Middleditch und Jess Weixler.

    In Entanglement erholt sich Ben Layton gerade von einem Suizidversuch, als er sich Hals über Kopf in ein Mädchen verliebt, das ihm schon immer sehr nahe stand. Die beiden waren beinahe wie Geschwister. Schon bald nehmen die Dinge eine merkwürdige Wendung. (MP)

  19. CA (2017) | Actionfilm, Komödie
    ?
    7
    Actionfilm von Alain Desrochers mit Colm Feore und Andreas Apergis.

    In der Action-Komödie Bon Cop Bad Cop 2 müssen die beiden ungleichen Cops erneut zusammenarbeiten, um brutalen Autoschiebern das Handwerk zu legen. 

  20. ?
    6
    1
    Komödie von John Kent Harrison mit Ella Ballentine und Sara Botsford.

    In dem kanadischen TV-Film Anne of Green Gables: Fire & Dew arbeitet die rothaarige Anne hart an ihrem Traum Lehrerin zu werden und erhält durch ihren Fleiß ein begehrtes Stipendium. Doch während sie eine Schule in Charlottetown besucht, machen sich zu Hause auf Green Gables massive Probleme breit. Bald muss Anne eine wichtige Entscheidung treffen und sich zwischen ihrem Traum und ihrem Zuhause entscheiden. (MW)

  21. 5.6
    5
    2
    Familienkomödie von Paco Arango mit Oliver Jackson-Cohen und Camilla Luddington.

    The Healer dreht sich um einen Arzt, der nach Mexiko reist, weil es dort einen Heiler geben soll, der unheilbar kranke Menschen doch noch retten kann.