Die besten Komödien von 2017 bei Netzkino

  1. US (2017) | Abenteuerfilm, Komödie
    Dave Made a Maze
    6.4
    6.7
    102
    44
    Abenteuerfilm von Bill Watterson mit Nick Thune und Meera Rohit Kumbhani.

    Ein Künstler, der noch auf seinen großen Durchbruch wartete, verwandelt in Dave Made a Maze seine Wohnung ein riesiges Labyrinth und verirrt sich darin.

  2. ?
    3
    3
    Horrorkomödie von Tony Jopia mit Caroline Munro und Dani Thompson.

    In Cute Little Buggers von Tony Jopia landen feindselig gesinnte Außerirdische auf der Erde. Sie fallen in Gestalt von Hasen in eine ländliche Gegend in England ein und fangen junge Frauen. (JD)

  3. ?
    1
    Komödie von Tom Simes mit Moriah Peters und John Schneider.

    Alles wegen Grácia handelt von einem unsicheren Highschool-Schüler, der sich dank des Charismas einer neuen Mitschülerin endlich traut, zu sagen was er denkt.

  4. 6.3
    7
    27
    10
    Komödie von Nico Sommer mit Annette Frier und Peter Trabner.

    Mike ist bemüht, alles richtig zu machen, besonders bei seiner Tochter Hannah. Lucky Loser erzählt von einem Verlierer, in dem mehr steckt als erwartet.

  5. US (2017) | Komödie, Drama
    4.5
    41
    1
    Komödie von Mark Columbus und Lauren Hoekstra mit Natalie Portman und James Franco.

    The Heyday of the Insensitive Bastards erforscht als Episodenfilm den Unterschied zwischen Wirklichkeit und Einbildung, Erinnerung und Geschichte sowie Freude und Schmerz des menschlichen Daseins.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Komödie, Drama
    5.6
    13
    Komödie von Ryan Eggold mit Cobie Smulders und Justin Long.

    In Die Hochzeit meiner Ex muss ein unglücklich verliebter Justin Long erfahren, dass Cobie Smulders einen Mann heiratet, den sie erst ein Jahr kennt.

  8. DE (2017) | Komödie
    3.7
    5
    6
    Komödie von Stratos Tzitzis mit Mara Scherzinger und Katerina Clark.

    In der deutschen Erotik-Komödie Night Out - Alle feiern nackt! kreuzen sich die Wege einiger partylustiger Berliner an einem wilden Samstagabend im Sex-Club Kit Kat.

  9. DK (2017) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Jonas Elmer mit Alexander Magnússon und Rasmus Bjerg.

    William (Alexander Magnússon) und sein Onkel Nils (Rasmus Bjerg) sind ein eingespieltes Team, doch William ist in I Am William noch nicht ganz dahinter gekommen, als was sein Onkel eigentlich arbeitet. Eins steht jedoch fest: Nils schuldet den Gaunern im Ort sehr viel Geld. Also zögert William nicht lange und bittet den Oberboss um Aufschub, als Gegenleistung muss William allerdings die Rottweiler des Bosses Gassi führen, doch was tut er nicht alles für seinen Onkel. Als sich die Bekanntschaft mit dem Gangster schließlich doch als nützlich erweist, ist doch bewiesen, dass in etwas Schlechten auch etwas Gutes steckt.

    Der dänische Kinderfilm I Am William feierte seine Deutsche Premiere auf dem Filmfest München im Juni 2018 in der Reihe Kinderfilmfest. (MS)

  10. ?
    2
    Komödie von Marcos Carnevale mit Julieta Díaz und Adrian Suar.

    Als ein fanatischer Fußballfan wegen seiner Liebe zum Sport alles verliert, begibt er sich in My Love or My Passion auf die Suche nach einem Heilmittel für seine Sucht. Er hofft, so die Liebe seiner Frau zurückzugewinnen. (MP)