Die besten Komödien von 2018 bei und und Netzkino - Kostenlos online verfügbar und im Stream

  1. Mega Time Squad
    5.5
    6.6
    54
    15
    Actionfilm von Tim van Dammen mit Anton Tennet und Morgan Albrecht.

    Die neuseeländische Actionkomödie Mega Time Squad lässt einen Kleinkriminellen in den Besitz eines Gegenstandes gelange, der ihm Zeitreisen ermöglicht - was er für einen Raubüberfall nutzen will.

  2. 6.3
    7
    18
    8
    Romantische Komödie von Veit Helmer mit Predrag 'Miki' Manojlovic und Denis Lavant.

    Vom Lokführer, der die Liebe suchte erzählt dieser ohne Sprache gedrehte Film von Veit Helmer, in dem ein Eisenbahner einen BH findet und daraufhin versucht, dessen Besitzerin ausfindig zu machen.

  3. DE (2018) | Komödie
    ?
    Komödie von Andre Diwisch mit Markus Ertelt und Andreas Birkner.

    Einmal Flüchtling und zurück ist eine deutsche Komödie, in der die Bewohner eines Dorfes ihre Vorurteile Geflüchteten gegenüber überdenken.

  4. DE (2018) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Markus Herling mit Ernst Stötzner und Christina Große.

    Opa wird Papa ist ein deutscher TV-Film über einen 61-jährigen Papa, der bereits Opa ist und nun noch einmal Vater wird.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. DE (2018) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Jan Ruzicka mit Aglaia Szyszkowitz und Gregor Bloéb.

    Aglaia Szyszkowitz übernimmt in dem ARD-Film Billy Kuckuck: Margot muss bleiben! die Hauptrolle der taffen Gerichtsvollzieherin Billy Kuckuck, die einer Rentnerin hilft, in ihrer Wohnung zu bleiben.

  7. DE (2018) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Ingo Rasper mit Axel Prahl und Dagmar Manzel.

    In Gloria, die schönste Kuh meiner Schwester liefert sich Dagmar Manzel als Bäuerin mit der schönsten Prachtkuh in ganz Brandenburg mit ihrem Bruder Axel Prahl einen Streit um den elterlichen Hof.

  8. DE (2018) | Komödie
    4.3
    1
    Komödie von Sinan Akkus mit Sebastian Fräsdorf und Cornelia Gröschel.

    Im ARD-Freitagsfilm Fischer sucht Frau sucht Sebastian Fräsdorf heiratswillige Junggesellinnen für die Männer seines Heimatdorfes - denn dort fehlt es an Frauen.

  9. DE (2018) | Komödie
    4.5
    9
    4
    Komödie von Franziska Meyer Price mit Francis Fulton-Smith und Carin C. Tietze.

    Francis Fulton-Smith trifft in Der Nesthocker auf den Sohn seiner neuen Freundin, der ihn um alles in der Welt von seiner Mutter fernhalten will.

  10. DE (2018) | Märchenfilm, Komödie
    5.8
    3
    1
    Märchenfilm von Friederike Jehn mit Jonas Lauenstein und Luise von Finckh.

    In der TV-Komödie Die Galoschen des Glücks, die lose auf dem gleichnamigen Märchen von Hans Christian Andersen basiert, wollen Annette Frier und Inka Friedrich ihre Mitmenschen verzaubern.

  11. 6.8
    3
    3
    Coming of Age-Film von Jon Holmberg mit Elis Gerdt und Baxter Renman.

    In der schwedischen Familienkomödie Sune vs. Sune stößt ein Viertklässler auf einen Widersacher, der genauso heißt, wie er selbst. Der Streit ist vorprogrammiert.

  12. DE (2018) | Komödie
    6.4
    12
    7
    Komödie von Stefan Krohmer mit Mira Bartuschek und Britta Hammelstein.

    Zur Hölle mit den Anderen ist eine Fernsehkomödie über zwei Freundinnen, die sich auseinandergelebt haben und beim Versuch, an alte Kontakte anzuknüpfen, auf Schwierigkeiten stoßen.

  13. DE (2018) | Drama, Komödie
    ?
    1
    Drama von Josh Broecker mit Rebecca Immanuel und Karolina Lodyga.

    In Die Eifelpraxis: Rachegelüste, dem mittlerweile sechsten Film rund um Versorgungsassistentin Vera, gespielt von Rebecca Immanuel, werden in Veras Umgebung gut gehütete Geheimnisse aufgedeckt.

  14. 5
    2
    Komödie von Jurij Neumann mit Diana Amft und Margarita Broich.

    Diana Amft und Stephan Luca sehen sich in der ARD-Komödie Meine Mutter ist unmöglich in einem Koch-Duell wieder, nachdem ihre beiden Restaurants einer Verwechslung zum Opfer gefallen sind.

  15. DE (2018) | Komödie
    5.2
    4
    Komödie von Holger Haase mit Sebastian Bezzel und Susanne Bormann.

    Sebastian Bezzel spielt in Echte Bauern singen besser eine Doppelrolle. Landwirt Sven nimmt in dem ARD-Film den Platz von Rockstar Alexander ein.

  16. DE (2018) | Drama, Komödie
    5.7
    3
    2
    Drama von Marc Rensing mit Anne Schäfer und Sebastian Ströbel.

    In dem ARD-Film Der Wunschzettel reagiert Anne Schäfer auf den Weihnachts-Wunschzettel eines kleinen Jungen und stürzt sich damit ins romantische Chaos.

  17. DE (2018) | Drama, Komödie
    5
    3
    1
    Drama von Sherry Hormann mit Petra Schmidt-Schaller und Günther Maria Halmer.

    Petra Schmidt-Schaller muss sich in der deutschen Tragikomödie Wir lieben das Leben einem neuen Job und der verkorksten Beziehung zu ihrem Vater stellen.

  18. ?
    1
    Romantische Komödie von Udo Witte mit Saskia Vester und Filip Peeters.

    Für ihren zweiten Auslandseinsatz verschlägt es Saskia Vester in Das Kindermädchen - Mission Südafrika in die Prärie, wo sie sich um die Enkelkinder eines Griesgrams kümmern soll.

  19. DE (2018) | Komödie
    5.5
    3
    5
    Komödie von Matthias Tiefenbacher mit Axel Prahl und Aglaia Szyszkowitz.

    Axel Prahl spielt in der ZDF-Komödie Extraklasse einen ehemaligen Journalisten, der als Lehrer an einer Abendschule seine Brötchen verdienen muss, obwohl ihn die Schüler allesamt in den Wahnsinn treiben.

  20. DE (2018) | Familienkomödie
    5.9
    4
    4
    Familienkomödie von Thorsten Schmidt mit Andrea Sawatzki und Christian Berkel.

    Andrea Sawatzki und Christian Berkel spielen in Scheidung für Anfänger ein Ehepaar, dessen Scheidung kurz bevorsteht. Doch was so einfach klingt, wird bald komplizierter als erwartet.