Die besten Komödien von 2019 aus Japan

  1. First Love
    6.6
    6.2
    89
    20
    Komödie von Takashi Miike mit Sakurako Konishi und Masataka Kubota.

    Eine Nacht wird ein Boxer begleitet, der seiner Liebe begegnet und seinen Feinden.

  2. JP (2019) | Tragikomödie, Drama
    ?
    3
    Tragikomödie von Yôji Yamada mit Hidetaka Yoshioka und Kumiko Goto.

    Mit Tora-san, Welcome Back! setzt Regisseur Yōji Yamada sein langjähriges Franchise It's tough being a man (im Original: Otoko wa Tsurai yo) fort. 1995 erschien die 49. und letzte Fortsetzung.

    Tora-san, Welcome Back! ist der 50. Film der Reihe. Im Fokus steht Tora-Sans (Kiyoshi Atsumi) Neffe Mitsuo (Hidetaka Yoshioka), der seine große Liebe Izumi (Kumiko Goto) nach vielen Jahren wiedersieht. (RS)

  3. JP (2019) | Drama, Komödie
    ?
    3
    2
    Drama von Shin'ichirô Ueda.

    Mit der Komödie Special Actors meldet sich der japanische Regisseur Shinichiro Ueda nach seinem Horror-Erfolg One Cut of the Dead zurück. Die Geschichte folgt dem Amateur-Schauspieler Kazuto, der einer besonderen Schauspieltruppe beitritt, die für reale Situationen wie Hochzeiten engagiert werden. Doch dann soll Kazuto einer Sekte beitreten und das Chaos nimmt seinen Lauf. (MW)

  4. JP (2019) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Hideki Takeuchi mit Kumiko Aso und Gackt .

    In Fly Me to the Saitama setzt sich ein Bewohner für seine Heimatstadt Saitama Prefecture ein, die ein schlechtes Ansehen hat, und startet eine revolutionäre Kampagne. (MK)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. JP (2019) | Komödie
  7. JP (2019) | Anime, Actionfilm
    6.6
    8
    1
    Anime von Yūta Murano.

    Im Anime Seven Days War laufen sechs Jugendliche von zu Hause weg, um den Erwachsenen so die Stirn zu bieten.

  8. JP (2019) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.7
    10
    11
    Actionfilm von Sebastian Stein mit Elisha Okyere und Yoshito Akimoto.

    Die Action-Horrorkomödie African Kung-Fu Nazis zeigt, dass Adolf Hitler 1945 nicht in seinem Bunker umgekommen ist, sondern stattdessen in seinem U-Boot nach Afrika floh. Hier startet er in Ghana seine Weltbeherrschungspläne von neuem - mit ungewöhnlichen Mitstreitern. (ES)

  9. JP (2019) | Fantasyfilm, Anime
    7.4
    16
    2
    Fantasyfilm von Takaomi Kanasaki.

    Im Animefilm KonoSuba: Legend of Crimson bedeutet das Leben nach dem Tod für einen Gamer eine wahre Abenteuerwelt.

  10. JP (2019) | Abenteuerfilm, Komödie
    6.9
    15
    5
    Abenteuerfilm von Takashi Yamazaki.

    Lupin III: The First schickt den Meisterdieb erstmals in computeranimierter Form ins Rennen. Diesmal will er die Geheimnisse aus einem Tagebuch aufdecken, das ihn auf eine große Schatzsuche führt.

  11. 6.5
    19
    8
    Anime von Tomohiko Ito.

    In dem Animefilm Hello World reist ein Mann aus dem Jahr 2027 zurück in der Zeit, um noch einmal seine Zeit als Schüler zu erleben und die schlechten Entscheidungen in seinem Leben rückgängig zu machen.

  12. JP (2019) | Actionfilm, Komödie
    6.2
    15
    4
    Actionfilm von Kan Eguchi und Yûsuke Watanabe mit Sota Fukushi und Fumino Kimura.

    In Fable bekommt der legendäre Auftragskiller mit dem titelgebenden Namen einen ungewöhnlichen Auftrag. Er soll für ein Jahr ein normales Leben führen, ohne jemanden zu töten. Doch plötzlich sind alle Auftragskiller hinter ihm her. (HZ)