Die besten Komödien von 2019 aus USA bei Amazon Prime

  1. GB (2019) | Actionfilm, Kriminalfilm
    The Gentlemen
    7.5
    6.5
    427
    182
    Actionfilm von Guy Ritchie mit Matthew McConaughey und Charlie Hunnam.

    In Guy Ritchies Action-Komödie The Gentlemen will sich Matthew McConaughey aus dem Drogengeschäft zurückziehen und stiftet damit jede Menge Unfrieden unter seinen Konkurrenten.

  2. 5.9
    5.3
    90
    102
    Horrorfilm von Christopher Landon mit Jessica Rothe und Israel Broussard.

    Die Horrorfilm-Fortsetzung Happy Deathday 2U schickt Jessica Rothe zurück in ihre Zeitschleife, in der ein Killer Jagd auf sie macht - diesmal allerdings mit anderen Regeln.

  3. 6.7
    7
    58
    20
    Stop Motion Film von Will Becher und Richard Phelan.

    Mit Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm erhält Nick Parks wolliger Schafsheld seinen zweiten eigenen Kinofilm. Darin landet ein außerirdisches Mädchen auf den Mossy Bottom Farm.

  4. US (2019) | Komödie, Drama
    6.1
    5.6
    36
    13
    Komödie von Paul Downs Colaizzo mit Jillian Bell und Jennifer Dundas.

    Brittany Runs A Marathon erzählt nach wahren Begebenheiten, wie eine New Yorkerin wieder die Kontrolle über ihr Leben zurückerlagen will, indem sie an einem Lauf teilnimmt.

  5. 5.1
    12
    3
    Horrorkomödie von Rodman Flender mit Jake Cannavale und Angelique Rivera.

    Eat, Brains, Love basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jeff Hart und handelt von Jake (Jake Cannavale) und Amanda (Angelique Rivera). Er ist seit Ewigkeiten in sie verliebt und sie kennt endlich seinen Namen - jedoch nur, weil sie beide an einem Zombie-Virus erkrankt sind und den Großteil ihrer Schulkameraden verspeist haben. (MK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Familienkomödie
    ?
    4
    Familienkomödie von Brian Skiba mit Denise Richards und Patrick Muldoon.

    Im Familienfilm Dear Santa - Eine Reise zum Nordpol müssen die Nolans feststellen, dass das Weihnachtsfest nicht mehr das ist, was es einmal war. Geschenken müssen in letzter Sekunde noch besorgt werden, Stress greift um sich, von Besinnlichkeit keine Spur. Also ab ins Shopping Center. Doch dort kommen Eltern und Kinder in Kontakt mit einer magischen Schneekugel. (ES)

  8. ?
    5
    1
    Romantische Komödie von J.J. Englert und Robert Krantz mit Peta Murgatroyd und Robert Krantz.

    In der romantischen Komödie Faith, Hope & Love kommen sich ein trostloser Witwer und eine kürzlich geschiedene Frau durch gemeinsame Tanzstunden näher.

  9. US (2019) | Komödie
    ?
    Komödie von Sean McEwen mit Tammin Sursok und Tom Felton.

    Die Indie-Komödie Braking for Whales erzahlt die Geschichte der entfremdeten Geschwister Brandon (Tom Felton) und Star (Tammin Sursok), die wieder zusammen finden, um die Asche ihrer verstorbenen Mutter zu verstreuen. (MW)

  10. US (2019) | Komödie
    5.6
    6
    4
    Komödie von Robert Luketic mit Sarah Hyland und Jenna Dewan.

    In der Komödie The Wedding Year von Robert Luketic spielt Modern Family-Star Sarah Hyland eine Fotografin aus Los Angeles, die sich vorgenommen hat, niemals zu heiraten. Als sie und ihr neuer Freund im selben Jahr zu sieben Hochzeiten eingeladen werden, steigt plötzlich der Druck.

  11. US (2019) | Komödie
    5.6
    4.8
    16
    17
    Komödie von Jon Lucas und Scott Moore mit Adam DeVine und Rose Byrne.

    Adam DeVine spielt in der Komödie Jexi, einen jungen Mann namens Phil, der sein Handy (gesprochen von Rose Byrne) mehr liebt als alles andere. Doch der Handysüchtige muss auch damit klarkommen, dass sein Smartphone nicht nur unheimlich clever, sondern auch sehr eifersüchtig ist. Das führt im realen Leben zu einigen Komplikationen. (AH)

  12. US (2019) | Komödie, Drama
    6.6
    18
    3
    Komödie von Richard Wong mit Grant Rosenmeyer und Hayden Szeto.

    In Come As You Are gehen drei junge Männer mit Behinderungen auf einen Road Trip: Sie wollen ihre Unschuld verlieren. Ihr Ziel ist ein Bordell in Montreal, welches ausgerichtet ist auf Menschen mit besonderen Bedürfnissen. (RL/JFW)

  13. US (2019) | Komödie
    6.3
    7.5
    20
    8
    Komödie von Bert & Bertie mit Viola Davis und Mckenna Grace.

    In der Familienkomödie Troupe Zero träumt ein Außenseiter-Mädchen 1977 davon, in den Weltraum zu reisen. Als die NASA einen kleinen Wettbewerb veranstaltet, sieht sie ihre Chance für gekommen und rekrutiert ein paar Pfadfinderinnen. (ES)

  14. US (2019) | Komödie, Horrorkomödie
    3
    12
    9
    Komödie von Greg Emetaz mit Kelley Gates und Sean Hankinson.

    Als eine Frau die Hochzeit unter das Motto "Camp" stellt, sieht in Camp Wedding zunächst alles nach einem gemütlichen Ausflug ins Campinglager aus. Doch bald zeigt sich, dass der Ort eine äußerst gruselige Vergangenheit hat.

    Nicht nur wohnte hier eine religiöse Sekte, ein Mädchen wurde vom Blitz getroffen, Hexenprozesse fanden statt und eine Massaker an Ureinwohnern spielte sich dort ab. Bald schon zeigen sich die ersten Anzeichen gruseliger Vorkommnisse. (JFW)

  15. BR (2019) | Drama, Tragikomödie
    5.6
    16
    2
    Drama von Fernando Grostein Andrade mit Noah Schnapp und Mark Margolis.

    Der 12-jährige Abe (Noah Schnapp) aus Brooklyn hat eine Familienhälfte, die isralisch, und eine Hälfte, die palästinensisch ist. Mit einem selbstgekochten Essen will er sie in Soulfood - Familie geht durch den Magen zusammenbringen. Doch alles läuft aus dem Ruder. (ES)

  16. 5
    4.5
    22
    13
    Komödie von Michael Mayer mit Michael Aloni und Shani Atias.

    In einer protzigen Villa in Hollywood findet in Happy Times eine Dinner Party statt. Durch einen Mix aus Alkohol, Egos, kulturellen Unterschieden, Lust und Gier eskaliert die Situation. (RL)