Die besten Komödien von 2020 aus Italien

  1. US (2020) | Komödie, Zeitreise-Film
    Bill & Ted retten das Universum
    5.5
    5.7
    134
    70
    Komödie von Dean Parisot mit Keanu Reeves und Alex Winter.

    In Bill & Ted Face the Music versuchen die beiden gealterten Highschool-Freunde noch immer den Besten Rocksong aller Zeiten zu schreiben.

  2. IT (2020) | Komödie
  3. IT (2020) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Pietro Castellitto mit Massimo Popolizio und Pietro Castellitto.

    Im italienischen Film The Predators stehen sich die zwei Familien Pavone und Vismara in Rom gegenüber. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein, geraten aber durch ein banales Ereignis heftig aneinander. (LE)

  4. IT (2020) | Komödie
    ?
    Komödie von Giampaolo Morelli mit Giampaolo Morelli und Serena Rossi.

    7 ore per farti innamorare ist eine italienische Komödie von und mit Giampaolo Morelli. Erzählt wird die Geschichte des erfolgreichen Journalisten Giulio (Giampaolo Morelli), dessen Leben scheinbar perfekt verläuft. Kurz vor seiner geplanten Hochzeit stellt sich jedoch heraus, dass seine Freundin Giorgia (Diana Del Bufalo) ihn mit seinem Chef Alfonso (Massimiliano Gallo) betrügt. Schließlich verlässt sie Giulio und dieser ist plötzlich ein einsamer Mann. (JU)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. CN (2020) | Komödie
    ?
    1
  7. 6
    5
    2
    8
    Liebesfilm von Alice Filippi mit Eleonora Gaggero und Ludovica Francesconi.

    Im italienischen Film Out of my League verliebt sich die junge Marta in den Instagram-Star Arturo, verschweigt ihm jedoch, dass sie an einer unheilbaren Krankheit leidet. (LE)

  8. IT (2020) | Komödie, Liebesfilm
    5.1
    1
    2
    Komödie von Niccolò Celaia und Antonio Usbergo mit Cristiano Caccamo und Ludovica Martino.

    In dem italienischen Netflix-Film Unter der Sonne Ricciones lernen sich drei Jugendliche in den Ferien am Strand kennen und helfen sich gegenseitig dabei, Sommerromanzen und Schwärmereien und Herzschmerz zu bewältigen. (MW)

  9. IT (2020) | Komödie
    5.4
    10
    1
    Komödie von Checco Zalone mit Checco Zalone und Souleymane Sylla.
    In der Komödie Tolo Tolo - Die große Reise versucht der erfolglose Unternehmer Checco (Checco Zalone) einen Neuanfang in einem Feriendorf in Afrika. Dort nimmt er den Job als Kellner an, muss jedoch wegen ISIS wieder flüchten. Er macht sich auf die Suche nach einer neuen Heimat. (EA)
  10. IT (2020) | Komödie, Drama
    6.7
    36
    10
    Komödie von Sydney Sibilia mit Elio Germano und Fabrizio Bentivoglio.

    Als bei Ingenieur Giorgio plötzlich alles schief läuft, flieht er in Die unglaubliche Geschichte der Roseninsel aus dem Italien der 1960er Jahre und erbaut seine eigene Insel mitten im Meer. (LE)

  11. ES (2020) | Komödie, Liebesfilm
    6.3
    5
    22
    5
    Komödie von Woody Allen mit Wallace Shawn und Gina Gershon.

    In Woody Allens Liebeskomödie Rifkin's Festival erlebt ein amerikanisches Paar Abenteuer außerhalb der Ehe und erinnert sich an die Kino-Magie von früher.

  12. IT (2020) | Komödie
    4.3
    4
    Komödie von Stefano Mordini mit Riccardo Scamarcio und Valerio Mastandrea.

    Im italienischen Episoden-Film Die Fremdgeher leben zahlreiche Menschen ihre Seitensprünge, Affären und Ehebrecherei aus.