Die besten Komödien von 2020 aus Kanada

  1. Psycho Goreman
    6.1
    6
    139
    54
    Science Fiction-Film von Steven Kostanski mit Matthew Ninaber und Kristen MacCulloch.

    Ein junges Geschwisterpaar versucht in Psycho Goreman, ein außerirdisches Monster unter Kontrolle zu bringen.

  2. US (2020) | Komödie, Zeitreise-Film
    5.5
    5.7
    136
    70
    Komödie von Dean Parisot mit Keanu Reeves und Alex Winter.

    In Bill & Ted Face the Music versuchen die beiden gealterten Highschool-Freunde noch immer den Besten Rocksong aller Zeiten zu schreiben.

  3. CA (2020) | Komödie
    ?
    Komödie von Jake Horowitz mit Steve Kasan und Storm Steenson.

    Journalistin Mary zieht es in der Adventszeit zurück in ihre Heimatstadt, wo sie erfährt, dass die Kakaobar Cup of Cheer geschlossen werden soll. (LE)

  4. CA (2020) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Li Dong mit Celine Tsai und Jonathan Keltz.

    In Stealing School wird ein chinesisch-kanadisches Tech-Wunderkind eine Woche vor ihrem College Abschluss dem Plagiat beschuldigt und muss darum kämpfen ihre Unschuld zu beweisen. Im Laufe des Prozesses werden die Motive aller Beteiligten enthüllt. (MK)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. CA (2020) | Komödie
    ?
    Komödie von Dennis Alexander Nicholson mit Paul Sun-Hyung Lee und Janet Porter.

    Ein in Ungnade gefallener Fruchtbarkeitsarzt führt in Kitty Mammas von Dennis Alexander Nicholson eine klinische Studie durch, in der vier Frauen Kätzchen zur Welt bringen. (JU)

  7. 6.5
    6.5
    61
    4
    Horrorkomödie von Cody Calahan mit Evan Marsh und Amber Goldfarb.

    In der Horrorkomödie Vicious Fun findet sich ein Filmkritiker versehentlich in einer Selbsthilfegruppe für Serienkiller wieder und muss nun versuchen, die Nacht zu überleben.

  8. CA (2020) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    2
    Komödie von Adrian Langley mit Michelle Argyris und Travis Nelson.

    In Ein Date zu Weihnachten springt eine Ladengestalterin zu den Festtagen als Weihnachtshelferin ein, um ihren Mitmenschen das frohe Fest zu versüßen. Nach einer folgenschweren Verwechslung verliebt sie sich in den Besitzer eines Spielzeugladens. (JFW)

  9. CA (2020) | Tragikomödie, Komödie
    ?
    6
    1
    Tragikomödie von Bruce La Bruce mit Félix-Antoine Duval und Tania Kontoyanni.

    In der kanadischen Tragikomödie Saint-Narcisse entdeckt ein in sein Spiegelbild verliebter Mann, dass er einen eineiigen Zwilling hat, von dem er nichts wusste.

  10. CA (2020) | Komödie, Drama
    ?
    3
    Komödie von Annie Bradley mit Natalie Hall und Marshall Williams.

    Hayley (Natalie Hall) hat in Sincerely, Yours, Truly ein gemeinnütziges Projekt für Kinder auf die Beine gestellt und steht kurz vor einem großen finanziellen Zuschuss. Gleichzeitig pflegt sie einen Briefwechsel mit einem äußerst romantischen Unbekannten. Doch eines Tages erkennt sie, dass es sich dabei um einen ihrer Konkurrenten im Rennen um die Hilfsgelder handelt. Sie steckt in einem Dilemma. (JFW)

  11. US (2020) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    5
    Komödie von Kristin Fairweather mit Karissa Lee Staples und Tajh Bellow.

    Eine junge Podcasterin übernimmt in Der Ruf nach Liebe widerwillig eine Show, in der Ex-Partner wieder zusammenfinden sollen. Unverhofft verliebt sie sich dabei in einen ihrer Gäste und muss sich fragen, ob sie ihm ihre Zuneigung gestehen soll. (JFW)

  12. CA (2020) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    3
    Komödie von David I. Strasser mit Lindsey Gort und Greyston Holt.

    Kuchen und Backen sind die großen Leidenschaften von Jessie Dale (Lindsey Gort) in der Komödie Meine Kleine Bäckerei Der Träume. Sie hat ihre eigene Konditorei und liebt sie von Herzen, doch ein reicher Investor will das Gebäude, in dem sie untergekommen ist, kaufen - und die Konditorei rauswerfen. Also will Jessie ein Gegenangebot machen. Zugleich könnte in diese Ganze Sache jedoch auch der gutaussehende Aidan (Greyston Holt) verwickelt sein, in den Jessie sich verliebt hat. (SR)

  13. CA (2020) | Komödie, Tragikomödie
    5.8
    5.8
    19
    3
    Komödie von Thom Fitzgerald mit Jacki Weaver und Lucy Liu.

    In der Tragikomödie Stage Mother erbt Jacki Weaver als konservative Mutter den Drag Club ihres verstorbenen Sohnes in San Francisco.

  14. IR (2020) | Drama, Komödie
    ?
    1
    Drama von Kaveh Mazaheri mit Soroush Saeidi und Sussan Parvar.

    Der Film Botox erzählt die Geschichte von zwei Schwestern, Akram und Azar, die über das Verschwinden ihres Bruders lügen. Sie erzählen, dass er nach Deutschland geflohen ist. Mit der Zeit nimmt diese Lüge ein Eigenleben und führt jeden an dunkle und mysteriöse Orte. (EA)

  15. CA (2020) | Komödie, Horrorfilm
    5.3
    6.2
    26
    16
    Komödie von Elza Kephart mit Romane Denis und Brett Donahue.

    In Slaxx gerät die Nacht in einem Mode-Laden zum Höllen-Trip: Die junge Kassiererin Libby (Romane Denis) muss sich gegen dämonische Hosen zur Wehr setzen. Die besessenen Designer-Jeans töten einen Mitarbeiter nach dem anderen. (HZ)